- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dass Hotel ist zwar nicht unbedingt ein 5 Sterne Hotel ist aber für den kleineren Geldbeutel absolut okay . Freundliches , hilfsbereites Personal Moderne , saubere Zimmer. Das Special Sport Event ZUMBA mit Marion war super . Von Montag bis Samstag wurde täglich 60 Minuten ZUMBA Training angeboten . Etwas störend war die nebenan liegende Moschee. Um 5:00 war für viele Gäste die Nacht vorbei. Wenig Platz und wenig grün im Pool - und Aussenbereich. Der Strand ist gut zu Fuß oder mit dem Shuttlebus zu erreichen. Etwas mehr Platz sowie Sauberkeit hier wäre schön. Das Küchenpersonal war im Restaurant ( Hotel und Strand) zu den Hauptzeiten überfordert - Speisen zu gar ( Fisch) oder noch roh geht gar nicht .
Gut eingerichtete Zimmer Ich habe sehr gut geschlafen!
Der Fisch war leider immer „ tot“ gebraten ... ansonsten gab es für jeden Geschmack etwas - keine Highlights aber wer nicht satt geworden ist hat selber schuld Salate waren immer in großen Auswahl frisch vorhanden
Sehr freundliches bemühtes Personal trotzdem einige „Gäste“ sich nicht danach benehmen
Das Hotel ist recht schnell vom Flughafen zu erreichen. Das Einkaufszentrum erreicht man innerhalb weniger Gehminuten, der regelmäßig verkehrende Dolmus fährt günstig nach kumköy Antalya oder Side. Zum Strand- wenige Gehminuten oder per Shuttlebus Ausflüge , Frisör, Massagen können zu top Konditionen auf dem Weg zum Strand in den kleinen , freundlichen Läden gebucht werden ( viel günstiger als im Hotel mit sehr guten Leistungen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren in der ZUMBA MIT MARION Woche dort Jeden Tag wurde 60 Minuten ZUMBA angeboten, darüber hinaus auch Wasserball Abends teilweise Animation
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Sylvia, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com