Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Conny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Der beste Urlaub seit Jahren...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schöne Anlage man kann sich hier nur wohlfühlen, auch wir hatten kein Zimmerproblem. Super Orga von allen Seiten aber am besten das neue Animationsteam, was sich trotz weniger Leute sehr bemüht und sehr gute Abendshow veranstaltet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderschönes Zimmer, sehr sauber toll ausgestattet, ruhig gelegen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser als jedes Restaurant, super lecker immer reichlich vorhanden, abwechslungsreich und sehr schöne Deko, alles wird frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle unsere Wünsche wurden sehr schnell und freundlich beantwortet, eine sehr große Hilfsbereitschaft war vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Strand, mit sehr sauberen Liegen, toller Shuttleservice lief ohne Probleme


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ich kann das Animationsteam nur von Herzen wirklich loben. Freundlichkeit wird bei denen groß geschrieben. Moderation ist sehr lustig, in vielen Sprachen sehr verständlich. Abwechslungsreiches Programm, von Schaumparty, Misswahl, Wunschlieder am Pool bis zu Tanzabende ist für jung und alt alles geboten. Es werden immer neue Ideen präsentiert und es zeigt sich eine hohe Einsatzbereitschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conny
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Conny, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com