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Egon (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Die Mail- Absprachen wurden nicht eingehalten.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Mein erster Urlaub in diesem Hotel war im April 2018. Zu diesem Zeitpunkt war die Welt in Ordnung. Durch den Personalwechsel sind keine Profis mehr in Aktion. Der Wechsel besonders ,die Gästebetreuung durch Frau ORUC ist nicht akzeptabel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Im allgemeinen ok. Nur in unserem Fall war die Lage nicht gut. Grund : Zimmer 4 Etage Gaubenzimmer mit kleinem Balkon. ( Die Zuweisung der Zimmer ist wegen nicht einhalten der Absprache- negativ ) Die Zimmerlage ( Unser und von Freunden ) ist so gelegen, das man Morgens beim betreten des Balkons schon riechen konnte was es an diesem Tag zu speisen gab. Grund : Der Abluftkanal der Küche liegt genau oberhalb des Daches.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Veränderung hat auch in der Gastronomie nicht halt gemacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Personalwechsel ist nicht positiv. Einiges Personal war nicht mehr so, wie wir es kannten. Barpersonal zu 90 % ok.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Anreise vom Flughafen Antalya ist gut.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ok. Strand- Anlage ok. Strandrestaurant ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:71+
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Egon, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com