- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht allzu groß, hat aber schöne und geräumige Zimmer. Gestört hat lediglich im Badezimmer, dass der Föhn nur durch ständiges drücken des Knopfes funktioniert hat, bei langen Haaren tut der Finger danach weh. Die Putzfrau hat nur das nötigste gemacht, also nur die Handtücher gewechselt und das Bett hergerichtet, der Boden war leider immer dreckig, dies hängt jedoch vermutlich von der Putzfrau ab und dem Zeitdruck. Das Essen ist wirklich der Wahnsinn, sehr vielfältig und sehr lecker, da ist für jeden etwas dabei. Negativ fanden wir zum einen, dass das Animationsteam, vorallem tagsüber, so gut wie nicht zu sehen ist, außer Oskar, der sich Mühe gegeben hat. Zum anderen waren, zumindest zu der Zeit, als wir da waren, 90 Prozent ältere Menschen zu Gast, sodass abends keine Musik für junge Menschen gespielt wurde und alles eher ruhig angegangen wurde. Zum Relaxen ok aber wenn man zwischendurch auch ein bisschen Spaß haben möchte, eher schwierig, zumindest für junge Menschen. Wäre schön, wenn wir das vorher gewusst hätten. (Wir sind beide 25 Jahre alt)
Sehr vielfältig, außer das Frühstück, aber auch hier viel Auswahl. Vorallem Abends ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren jeden Tag begeistert. Mittags ist das Essen im Restaurant besser als am Pool oder der Strandbar. Mittags werden Gözleme am Strand gemacht von einer netten Dame, können wir nur empfehlen.
Vorallem die Kellner auf der Terasse und der Lobby sind super nett und herzlich.
Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle, um entweder nach Side oder nach Manavgat fahren zu können (dauert jeweils ca. eine halbe Stunde mit dem Dolmus). Zum Strand fährt alle 15 Minuten ein Shuttlebus. Der nächste Bazar ist zu Fuß in 10 Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wirklich sehr schlechte Animation, haben wir so noch nie erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | JANA |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Jana, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com