- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich und meine Frau haben uns für dieses Hotel im Januar entschieden da es als neu angepriesen worden ist. Aber das war leider nicht so sondern es ist nur von der Crown Gruppe übernommen worden und dann umgebaut worden. Der Umbau ist auch sehr gut gelungen aber es mangelt doch an etlichen Punkten, zbw. ist der Aufzug ein Ding der Unmöglichkeit so etwas würde in Deutschland nicht in Betrieb gehen dürfen. ES sind für Abends einfach zu wenig Sitzgelegenheiten obwohl genug Platz da wäre. Am Pool der sehr sauber ist kann man unmöglich den ganzen Tag entspannen (wofür ja Urlaub steht) Da die Beschallung Extrem laut ist mann muss sich anschreien um sich unterhalten zu können.Der Handtuch tausch ist auch so ein Ding. Die erste Woche wurden sie alle drei Tage gewechselt nachdem sich viele Gäste darüber beschwerten wurde es auf Täglich geändert aber nur Nachmittags zwischen 16 und 18.30 was unmöglich ist wenn der letzte Shuttel um 18.30 zum Hotel fährt. Das Essen will ich mal sagen wer Hunger hat findet immer was aber leider ist es immer nur lauwarm. Die Kellner sind zwar sehr Bemüht aber leider total überfordert. Gut in der Umgebung ist nicht viel aber das war ja bekannt, aber wer seine Beine unter den Arm nimmt und etwa 500 m läuft findet im Ort einen grösseren Basar wo man sich austoben kann. Alles im allem gebe ich dem Hotel 3 Sterne da ich von der Türkei etwas anderes gewöhnt bin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gerhard , Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com