- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schon beim Betreten der Lobby empfängt einen ein heller lichtdurchfluteter Raum, der einen gleich in positive Urlaubsstimmung versetzt. Der Empfang war freundlich und zuvorkommend (an der Information, was wo und wann ist, kann man noch arbeiten), aber alles in allem fühlt man sich gleich willkommen.
Auch die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet , das Bett hatte nur 1 Bettdecke, aber nach Anfrage wurde eine zweite schnell gebracht. Unser Zimmer wurde immer sehr ordentlich von unserer Reinigungskraft Saliha Vural gereinigt, außerdem hatte sie immer er freundliches Lächeln und „Guten Morgen, wie geht‘s? für einen übrig.
Das Essen war gut und auch abwechslungsreich, aber ein wenig langweilig.(es gab keine Themenabende) Die Kellner/innen waren alle sehr freundlich, aber einige nur bemüht(überfordert, mit abräumen und bedienen)
Alle unsere Fragen und Wünsche wurden schnell und freundlich beantwortet. Unsere defekte Klimaanlage wurde in kürzester Zeit repariert. Und Anregungen für einen besseren Ablauf wurden vom Gästebetreuer Mehmed Ali , dankbar entgegen genommen und teilweise direkt umgesetzt.
Die Fahrt vom Flughafen hat ca. 50 min. gedauert. Das Hotel liegt etwas außerhalb des Einkaufstrubels, aber der ist fußläufig gut erreichbar. Und für andere Aktivitäten ist die Dolmushaltestelle gleich vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage machte einen sehr gepflegten Eindruck , wie das ganze Hotel. Es gab immer genug Liegen und Schirme. Das gleiche gilt für den Strand, hier kann man auch sehr gut seinen Mittagssnack mit Blick aufs Meer genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Guido u. Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Guido, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com