Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ein Hotel zum Wohlfühlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war zum zweiten Mal im Sunshine und würde es auch wieder buchen. Vergleiche ich allerdings den Urlaub aus Herbst 2018 mit dem jetzigen, so hat es mir 2018 besser gefallen. Durch die lange Saison war das gesamte Team eingespielt. Jetzt muss sich das neue Team erst finden. Doch alle, aber wirklich alle waren freundlich, hilfsbereit und guter Dinge. Schenke ich dem Personal ein Lächeln so kommt es immer zurück. Auch ein freundliches Merhaba hebt die Stimmung. Zeyneb von der Rezeption ist wirklich bemüht, den Gästen zu helfen. Spricht gut deutsch. Dann ist da noch unser Sonnenschein Claudia (Gästebetreuung)die für alles ein offenes Ohr hat und stets bemüht ist den Gästen den Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles was der Mensch braucht ist vorhanden. Wasserkocher ist auch da. Tee, Kaffee wird nach Bedarf aufgefüllt. Handtücher immer frisch und schneeweiß. Betten und Matratzen von guter Qualität. Die guten Feen des Hauses leisten tolle Arbeit. Bitte Trinkgeld oder Süßes nicht vergessen. Die Freude ist sehr groß.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Beste Zufriedenheit!!! Essensvielfalt sehr gut. Jedoch habe ich die Themenabende vermisst. Doch noch ist Vorsaison. Denke es wird in den kommenden Wochen mehr geboten.


    Service
  • Gut
  • Es wird alles mögliche getan um den Gast zufrieden zu stellen. Doch wir müssen bedanken dass fast das ganze Personal neu ist und somit kann es schon mal passieren das der Kaffee nicht sofort serviert wird. Flinke Füße geben ihr Bestes. Doch wenn das Management um Kosten zu sparen an Personal spart und die Personen aus dem Service-Bereich nicht geschult werden, müssen wir uns beim Management beschweren. Und wer vom silbernen Tellerchen essen möchte der muss ins Sungate gehen und einiges mehr bezahlen. Für mich war es ein schöner Urlaub im Sunshine, da die Menschen alle sehr herzlich sind.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich fühle mich in Gündogdu wohl. Herrlicher Strand. Nicht überlaufen. Dolmus Haltestelle vor der Tür. Viele kleine Geschäfte haben sich angesiedelt. Preise noch günstig. Friseur günstig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da ich ständig unterwegs war habe ich die Angebote nicht genutzt. Entertainment nicht genutzt. Die Jungens waren aber nett und nicht aufdringlich. Das Wetter spielte noch nicht mit, bei super Wetter wird am Abend viel geboten. Wellners nicht genutzt, jedoch beim Handtuchwechsel gab es immer ein freundliches Wort.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine im großen und ganzen überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und werde diese bestmöglich umsetzen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com