Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Eine Reise wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wirklich schönes Hotel, wie auf den Bildern. Gute Entscheidung hier hin zu fahren. Ich würde es weiter empfehlen :)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes Hotelzimmer. Immer sauber, allerdings hatten wir die ersten 3 Tage Schwierigkeiten wegen den Handtüchern. Ersten Tag keine zum Hände abtrocknen, zweiten Tag nur zum Hände abtrocknen und dirtten Tag gar keine. Haben uns bei der Rezeption gemeldet und schnell welche bekommen. Jeden Tag neue auch wenn man sie nicht auf dem Boden liegen lassen hatte. Minibar mit Pepsi, Fanta und Sprite (allerdings nicht original, jeweils 2 kleine Flaschen) und Wasser, 4 Kleine Flaschen. Fernseher mit deutschen Sendern. Eine Box mit Wattestäbchen ist im Badezimmer vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super Auswahl. Es kommt relativ schnell Essen nach wenn was leer ist. Es gibt, bis auf ein paar Ausnahmen fast rund um die Uhr Essen. Am hoteleigenen Strand wird auch essen angeboten, man kann sich Burger selber zusammen stellen, es gibt sehr leckere Pizza, Pommes, Reis. Ein gutes Angebot. Leider ist der Aufschnitt beim Frühstück nicht zu empfehlen. Der Käse ist nicht so gut, die Wurst hat mir auch nicht geschmeckt. Habe dann auf eine Nutella nachmache zurück gegriffen. Ich finde es auch schade, dass bei einem 5sterne Hotel keine richtige Cola Fanta Sprite angeboten wird. Man schmeckt es einfach. Die Cocktails sind OK, aber da wird auch gespart.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal könnte sehr gut deutsch und einen immer helfen. Allerdings finde ich es für ein 5 Sterne Hotel komisch, dass die Mitarbeiter im Restaurant immer mit Handy in der Schürze arbeiten sind und auch nicht verlegen sind, darauf zu schauen. Manchmal ist das Personal mit den Getränke Bestellungen nicht hinterher gekommen oder haben einen einfach nicht gesehen bzw angesprochen. Wir haben uns oft selbst was geholt. Wir waren zu Mitternachtssnack im Restaurant und haben Mitarbeiter gesehen, die sich auf den Geschirrwagen abstützen, Handy raus holen und warten bis die Gäste weg sind. Schon komisch. Wenn einer der höheren mit im Speisesaal war, wurde es natürlich unterlassen. Ich kenne es auch nicht, dass Teller oder Gläser abgeräumt werden, wenn andere Gäste an dem Tisch noch essen. Das ist etwas unhöflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich eine Stunde vom Flughafen entfernt. Bei Transfer von Flughafen sind Gäste dieses Hotels die ersten, die abgesetzt werden und die letzten die abgeholt werden. Das ist ganz gut, so verbringt man weniger Urlaubszeit im Bus. Der Strand ist nicht weit entfernt und kann im 10 Minuten Takt mit einem kostenlz Shuttle Service hingefahren werden. Ein großer Basar ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vor Ort wird einem von den Reiseleitern eine Broschüre gegeben. Geht lieber zu den Straßen Verkäufern. Ihr zahlt das doppelte im Hotel dafür und habt die selbe Leistung. Wir haben Rafting gemacht. Für Rafting und Jeep Safari hätten wir im Hotel 50/60€ gezahlt. Bei den Straßen Händlern 30€ für beides zusammen. Und wir sind mit den anderen Gästen gefahren, also haben die gleiche Leistung bekommen. Es gibt ein Fitness Studio, Wellness Bereich, mehrere Pools und Rutschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christina, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com