Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gülsen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
einfach schlecht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel würden wir nicht empfehlen, es sieht in der Hotelbeschreibung das die Entfernung zum Strand 350m sind was niemals hinhauen kann! Der Strand liegt ungefär in einer Entfernung von ca. 1km! Das Personal an der Rezeption ist einfach unmöglich, es gab ständig Diskussionen mit den Gästen, aller Dings ist das Service Personal und die animation einfach sensationell uns super freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gülsen
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gülsen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldung unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. In Ihrer Bewertung beschreiben Sie "Das Personal an der Rezeption ist einfach unmöglich, es gab ständig Diskussionen mit den Gästen, ..." Bei check-in werden alle Gäste informiert, dass der Safe 2€ pro Tag kostet. Auch Sie wurden darüber informiert und haben die Gebühr akzeptiert und später mit der Rezeption diskutiert es nicht bezahlen zu wollen. Sie können aus unser Hotelbeschreibung die Safegebühr erlesen. Dass Sie auf Grund dessen eine negative Bewertung schreiben, ersehen wir als reine Willkür, weil wir Ihrer Forderung nicht nachgekommen sind Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin sunshinegr@sidecrown.com