Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Einmal reicht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir haben uns für dieses Hotel entscheiden, da sehr gute Bewertungen, sowie die Neueröffnung uns gelockt haben. Beim Check-In hat alles super geklappt. Das Zimmer mit der Nummer 1319 hat einen sehr guten, sauberen Eindruck gemacht. Der erste morgen begann, ungewollt, um 5 Uhr morgens, da um diese Uhrzeit die Nachbarn aufgestanden sind und man wirklich jedes kleinere Detail mitbekommen hat. Sei es der Lichtschalter der betätigt wurde, die Klospülung, die Lüftung und weitere Geräusche. Wir haben schon viele Reisen in Hotels hinter uns gebracht, doch sowas haben wir noch nie erlebt. Nach der zweiten Nacht sowie der Einsatz von Ohrstöpseln wurde es nicht besser. Man hat dann sogar den Nachbarn lauter atmen gehört bis zum schnarchen. Uns hat es dann gereicht und wir haben uns an der Rezeption beschwert. Uns wurde dann prompt ein neues Zimmer für den nächsten Morgen zugesagt. Nachdem wir uns mal den Rettungsplan näher angeschaut hatten, wurde uns auch bewusst, aus welchem Gründen das Zimmer so hellhörig ist. Das Hotelzimmer war damals ein Familienzimmer und wurde jetzt zu zwei Doppelzimmern aufgeteilt. Wahrscheinlich wurden die Zimmer nicht richtig gedämmt. Am nächsten Morgen wurde das Zimmer dann gewechselt und man hat auf Anhieb gemerkt, dass es viel ruhiger und angenehmer war. Es herrscht immer eine gewisse Unruhe, die Venilatoren die Tag und Nacht arbeiten oder die Abwasserrohre die durch die Zimmer laufen und man die Abwasser-Geräusche wahrnimmt. Beim zweiten Zimmer, war die Dusche undicht, die Badezimmertür schloss nicht richtig und die Elektrokabel hingen hinter den Verkleidungen her. Aber es war ruhig! Und das zählt, weil es gibt nicht schlimmeres als unruhige Nächte. Es ist halt schade gewesen, dass man nie eine Entschuldigung für diese ganzen Störfaktoren erhalten hat.


Zimmer
  • Schlecht
  • Siehe die Beschreibungen im obrigen Text.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war OK, mehr aber auch nicht. Oft geschmacksneutral und kalt. Gerade die Fleischgerichte (z.B. Hühnchen) waren nicht richtig durchgebraten und dadurch noch halbroh. Ein absolutes No-Go. Die Angestellten an der Bar haben sich immer sehr große Mühe gegeben, waren immer sehr nett und zuvorkommend.


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten der Bar und des Zimmerservices waren immer sehr nett und sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel war innerhalb von 40 min. vom Flughafen zu erreichen. Den Strand konnte man zu Fuß oder mit dem Shuttlebus erreichen. Dieser war sehr schön und sauber. Die Shuttlebus Fahrer hatten immer sehr gute Laune und haben gesungen, so dass die Fahrt sehr viel Spaß gemacht hat!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Side Crown Sunshine . Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit all unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind . Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com