Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlies (66-70)
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Einmal und nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel sieht von aussen und innen gut aus, darum haben wir es ja auch gebucht. Aber mit der Überbuchung haben wir erst viel später erfahren. Wir mussten eine Nacht im Side Crown Serenity übernachten. Am nächsten Tag konnten wir erst gegen 14.00 unser Zimmer beziehen. Somit war ein ganzer Urlaubstag vergeudet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war ok. Matratze zu hart. Kühlschrank wurde mit Fanta, Cola, Wasser mit und ohne Kohlensäure täglich aufgefüllt. Begehbare grosse Dusche. Ablagefächer im Kleiderschrank waren viel zu wenig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok. Hätte teilweise wärmer sein können. Das a la Carte Essen italienisch war eine Katastrophe. Noch nie so schlechtes Essen bekommen.


    Service
  • Eher gut
  • Alle waren freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer befahrenden Strasse. Gegen Morgen musste ich immer wegen Lärmbelästigung die Balkontüre schließen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marlies
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Marlies , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um hier auf Holidaycheck eine Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie während Ihres Aufenthaltes nicht zufriedenstellen konnten. Hätten Sie lieber zur unserem Gästebetreuung gekommen und Ihren Beschwerde geäußert. Da konnten wir wenigsten uns drum kümmern und Ihren Urlaub verschönern. Aber Sie können sich sicher sein, dass wir all Ihre Anregungen mit den zuständigen Abteilungen bearbeiten werden ; Denn für uns ist die Zufriedenheit unserer Gäste sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit bleiben Sie gesund vieleicht ändern Sie später Ihre Meinung und kommen nochmals in unserem Hotel zur Urlaub. Alle Gäste sind bei uns im Haus willkommen. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshine Management