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Elke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Einmal und nie wieder Crown Hotel.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Einmal und nie wieder Crown Hotel. Wir waren enttäuscht! Das war das schlechteste Hotel das wir je in der Türkei hatten. Niemals ein 5 Sterne Hotel. Das Essen war eine Katastrophe, eine Frechheit was geboten wurde. Es war so gut wie immer kalt (vor allem an der Strandbar), immer das gleiche. Die ersten paar Tage gab es am Strand noch Waffeln und Gözleme. Auf Nachfrage bei der Reiseleiterin warum es keine Waffeln und Gözleme mehr gab, bekam ich als Antwort, dass schon ein paar Mitarbeiter entlassen wurden und es evtl. daran liegen könne, aber sie kümmere sich nochmal darum und würde mir Bescheid geben. Natürlich bekam ich nicht Bescheid. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Besonders möchte ich den Kellner Sinan erwähnen. Er macht seinen Job wirklich gut. Der Frisör ist eine Katastrophe, unfreundlich und keine Ahnung. Er hat mir beim Haare färben mein Kleid verschmutzt und behauptet ich wäre selber schuld. So was geht gar nicht. Nicht mal eine Entschuldigung.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation habe ich am Strand nie gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elke, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Möglichkeit gewähren um Sie von unserem Hotel zu 100% überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Guest Relation Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com