- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist mit 2 Jahren noch relative neu und gut in Schuss , leider war mir nicht bekannt das das Hotel am 24.11.19 in Winterpause ging . Die Minibar wurde mit Limonaden aufgefüllt ....die über ein monat abgelaufen waren bzw in 3 Wochen ablaufen ...
ein gutes Doppelbett , ein Sofa .... und Balkon . Gleich neben dem Hotel ist eine Mochee , daher oft gestört worden von den Gebeten
An der Strandbar gab es nur eine sehr kleine auswahl an warmen Essen , was mit der Schliessung zusammen hing . Die letzten Tage gab es nur belegte papiege Brötchen . Alacart gab es gar nicht , Kuchen , Snacks gab es am Navhmittag gar nicht . Eis nur noch auf nachfrage am letzten Tag . Das Abend Büffet war auch nicht das was man sonst von der Türkei denkt , jedoch konnte man als Gast zusehen , wie leckere Fischfilets und Steaks für die Geschäftsleitung gebraten wurde .Eine mit reisende Person sagte dann nur zu mir ...das ist nicht für uns . unmöglich sowas
An einen Tag wurde unser Zimmer nicht gerreinigt , obwohl wir den richtigen Türhänger dafür angebracht haben .An der Rezeption hat man mich dann mit meiner Beschwerde dann auf mein Zimmer begleitet, dort fragte mich der Manager ob nicht doch der rote Hänger an der Türe hing ....(frechheit) man reinigte dann aber das Zimmer . Am abreise un Schliessungstag bekam ich kein Omlett . Der Manager sagte ....Heute nur Eier . Ich wurde wütend , woraufhin er sagte , sie müssen nur fragen . Ich bekam dann ein liebloses Omlett gebraten .Draussen sitzen war auch nicht mehr , da die Terasse schon komplett im Winterquatier gebracht wurde
Mit dem Auto ist das Hotel in einer Stunde Fahrzeit vom Flughafen gut zu erreichen . Im Winter ist es am Abend eher schwierig Ausflüge , wie zum Beispiel Alt Side zu besuchen .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Winter ist halt klar das es wenige Angebote gibt , aber in diesem Hotel wurde sogar alle shops ,Sparbereich und Friseur vor Hotelschliessung geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Karin, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Wenn wir eine Beschwerde erhalten, versuchen wir immer im ersten Schritt eine Ursache ausfindig zu machen, daher hat sich der Rezeptionsmanager nocheinmal versichert, ob das richtige Schild an der Tür war. Diese Nachfrage war in keinerlei bösen Absicht, jedoch haben wir auch schon erlebt, dass ausversehen das falsche Kärtchen an die Tür gehangen wurde. Bitte bedenken Sie, dass im Servicebereich Menschen für Menschen arbeiten und leider kommt es zu Fehlern, welche natürlich nicht auftreten dürfen. In unserem Haus wird kein gesonderter Service von der Küche für die Geschäftsführung getätigt. Unsere Geschäftsführung isst mit unseren Gästen zusammen vom Buffet um sich selber eine Meinung über die gebotenen Speisen zu bilden. An der Strandbar gab es nur noch eine kleine Auswahl, was nicht nur mit der Schließung zusammenhing sondern auch mit der geringen Auslastung des Hauses. Kuchen und Snacks gab es täglich von 11:00 - 17:00 Uhr in unserer Patisserie und von 15:00 - 16:00 Uhr gab es Eis in der Patisserie. Eis wurde am Samstag, den 23. November zum letzten Mal ausgegeben. Die Inhaber der Geschäfte haben Ihre Läden vorzeitig geschlossen, da leider keine Kundschaft mehr gekommen ist. Der Friseur hat am Samstag, den 23. November 2019 den letzten Termin im Kalender gehabt und für den Schließungstag wurden keine Termine von Gästen mit dem Friseur vereinbart, daher blieb am Sonntag den 24. November das Geschäft geschlossen. Gleiches galt für den SPA Bereich, da keine Buchungen für Massagen oder Gesichtsbehandlungen vorlagen, wurde dieser am Samstag, den 23. November 2019 um 9 Uhr von unserer Gästebetreuung zum letzten Mal geöffnet. Die Sauna war wie sonst auch ab 14 Uhr nutzbar und der Fitnessraum stand von 9 - 17:30 Uhr zur Verfügung. Lediglich am letzten Tag, den 24. November blieb der SPA Bereich geschlossen. Die Information, dass unser Haus zum 24. November 2019 schließt, lag allen Reiseagenturen vor. Diese Information wurde auch bei den Begrüßungsgesprächen der Reiseleitung mitgegeben. Ihre Anmerkungen und Verbesserungswünsche haben wir nichts desto trotz aufgegriffen um diese in der Zukunft ändern oder anders händeln zu können. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie eine schöne Vorweihnachtszeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com