Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Gebäude. Schöner Pool und Strandbereich. Nettes Personal, sehr zuvorkommend. Das Hotel ist gepflegt und sauber !


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab für jede Person was zu essen. Es gab genug Auswahl, die dazugehörige Atmosphäre war sehr entspannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal hat mehr als nur alle wünsche erfüllt. Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine Stunde vom Flughafen zum Hotel. Es war alles im Umkreis.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön ! Genug Ausweichmöglichkeiten ! Fitness und Wellness Bereich hat sehr gute Angebote !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Da uns die Gästezufriedenheit sehr am Herzen liegt, sind uns die Rückmeldungen unserer Gäste ausgesprochen wichtig, da wir auf Anregungen und Wünsche gerne eingehen um unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern und optimieren zu können. Bei Ihrer Bewertung wissen wir nicht genau, wo wir ansetzen können um Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Sie betiteln Ihre Rezension mit "empfehlenswert", bewerten es aber rot, was keine Weiterempfehlung bedeutet. Wir hoffen und denken, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt und Sie versehentlich falsch geklickt haben. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relation Managerin Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com