- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein gerade neu eröffnetes Hotel in Strandnähe,sehr guter Service,sehr gutes Essen,eher geeignet für Paare,als für Familien.Leider sehr hellhörig.
Da das Hotel gerade erst eröffnet ist,alles neu und modern eingerichtet.Leider müssen wir 2 Sterne abziehen.Unser Familienzimmer war extrem hellhörig,man dachte der Nachbar sitzt mit im Zimmer.Den 2.Stern müssen wir abziehen,da unsere Klospülung andauernd defekt war und das andauernd gemeldet werden mußte.Stauflächen im Schrank leider auch sehr sparsam.Minibar würde jeden Tag neu aufgefüllt.
Alles was das Herz in der Türkei begehrt.Sehr köstliches Frühstück und sehr gut abgeschmecktes Abendbrot.Auch die Gözleme am Strand sehr lecker.
Hervorheben möchte ich den Herrn an der Poolbar und der für den Strand zuständig ist.Aber auch die Kellner im Restaurant waren super.Rezeption war auch immer höflich und sehr bemüht
In ruhiger Lage,ca 400 m zu dem großen Bazar und 500 m zum Strand,für halbstündig ein Shuttle.Der Strand war sauber feinsandig im Hintergrund die Dünen.Für mich einer der besten Strandabschnitte vor Side.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Daran kann man noch feilen.Für Kinder ab 6-12 Jahren,war nicht wirklich Animation,dabei waren sehr viele Kinder in den Osterferien dort.Vorschläge-Fußball am Strand für Kinder.Dart für Kinder, Filmvorführung.Der Fitnessraum war gut ausgestattet,als Rat extra Handtücher auslegen und zur Desinfektion Spray und Papierhandtücher aufstellen.Musik auch im Hintergrund spielen lassen.Das Hallenbad war sehr gut beheizt,jedoch wäre eine Aufsicht hin und wieder Mal nötig.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrte Frau Daniela, Wir bedanken Ihnen, dass sie sich Zeit genommen haben, über unser Hotel bei Holidaycheck.de eine Bewertung zu schreiben. Alle Bewertungen werden vom Hotel Management und vom Qualitätsmanagement sehr sorgfältig bearbeitet, bewertet und bei den Ansprechpartnern weitergeleitet. Ihre Bewertung ist auch bearbeitet und bei den Ansprechpartnern weitergeleitet worden. Ihre Verbesserungsvorschläge über die Kinderanimastion und über die defekt im Zimmer haben wir unseren Hotel Management weitergegeben und die nötigsten Verbesserungen gemacht, wollen dieses Ihnen auch mitteilen. Als SC.Sunshine Familie möchten wir uns für Ihre Bewertung nochmal bedanken und wünschen sie in der Zukunft nochmal als Gast bei uns im Hotel zu begrüssen. Mit freundlichen Grüssen Aylin M.SAK Guest Relations Manager Sie können jeder Zeit mit mir Kontaktieren sunshinegr@sidecrown.com