- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gebucht hatten wir eigentlich das Crown Palace. Das war über Bucht (Siehe Bewertung bei dem Hotel) Das Hotel ist Optisch sehr schön alles sehr Hell. Das ist in dem Anderen Hotel nicht alles sehr Dunkel. Es ist sehr ruhig da am Pool und am Strand. Sehr gut zum Entspannen. Waren im Nachhinein froh umgesiedelt worden zu sein. Im anderen Hotel wäre keine Entspannung gewesen zu voll zu laut. Nachteil 85 % Russen die abends sehr laut Party machen am Pool aber nur bis 23 Uhr. Aber sehr viel trinken und die vollen Teller überall stehen lassen. Sehr schade. Sehr viel Plastik , leider kein Hart Plastik was man weiter benutzen kann.
Hatten ein Familien Zimmer bekommen. Das war natürlich mega. Meine Mama und ich hatten jeder ein Großes Bett und Mama ein extra Zimmer. Blick zum pool und Meer.
Essen war wirklich nicht gut.. Sehr viel Ragout.. Wenig Fleisch. 15x Käse der nach nichts schmeckte. Auswahl Morgen und Abends wenig auch wenn man denk oh das sieht viel aus. das Täuscht. Zunehmen tut man da nicht.
Personal war sehr nett. Es gibt Kellner die Sind aufmerksamer und welche die sehen nichts. Einige sahen auch eher Lustlos aus. Aber die Ältere Dame am Strand die die Fladen gemacht hat super nett und die Fladen waren Mega lecker
Es ist da nicht so viel los. Man kann etwas bummeln gehen. Am Strand ist nix los es komme noch 3-4 Hotels alles sehr ruhig. Am Hotel direkt eine Moschee 6.00 -6.30Uhr geht der Gesang los. Um mehr bummeln zu gehen muss man direkt nach Komköy/Side rein fahren ca. 10 min. zu Fuss 1.5 std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab nichts
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dany |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Dany, danke das Du Dir die Zeit genommen hast uns zu Bewerten. Es freut mich das Ihr bei uns entspannen konntet ,auch wenn wir nicht Eure erste Wahl waren und wir auch in der Schließungsphase waren. Ja manche Gäste können sich einfach nicht benehmen ,was auch wir immer wieder bedauern. Dennoch freut es mich Euch mit dem Zimmer eine Freude gemacht zu haben . Kommt bitte mal direkt zu uns ,wir alle freuen uns auf Menschen wie Ihr es seit . Eure Jacqueline Sieder Guest Relation Manager sunshinegr@sidecrown.com