Alle Bewertungen anzeigen
Lina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Erster Eindruck täuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel sieht sehr schön aus und ist richtig einladent. Leider war das bei uns nicht ganz der Fall. Als wir angekommen sind hat man uns gesagt, dass es da leider ein Problem gibt und ob wir nicht einverstanden wären eine Nacht in einen anderen Hotel zu übernachten. Weil ich das einen Tag vorher schon in den Bewertungen gelesen habe, bin ich auf die Barrikaden gegangen und eine halbe Stunde später, hatten wir dann endlich unser Zimmer. Das Zimmer war sauber und echt groß, wir hatten ein Familienzimmer mit einem Doppelbett und einem Etagenbett für die Kinder. Handtücher wurden fast jeden Tag gewechselt. Die Badetücher für den Strand und die Pools leider nicht. Wenn man zu spät gekommen ist hatte man Pech. Das Essen war ok. Es war nicht gewürzt und es war fast jeden Tag das gleiche. Wir kennen das von der Türkei anders. An der Poolbar war das Essen eine Katastrophe, dafür war es am Strand nicht schlecht. Die Mitarbeiter an der Bar sind spitze, die sind freundlich und geben sich echt Mühe. Die Animation war nichts. Am Nachmittag ein Tanz und dann abends ein Programm was auch meisten andere Gruppen gemacht haben die von außerhalb waren. Die Kinder Betreuung war ein Witz, die Kinder haben sich selbst beschäftigt unsere wollten da garnicht hin, was wir eigentlich von den Urlauben davor auch anders kennen. Vier Tage vor der Abreise hat man den Manager ausgetauscht, der daraufhin den Chefkoch und die Animateure. Das Essen wurde von Tag zu Tag besser und die Animation auch. Leider hatten wir nicht viel davon, weil wir zwei Tage später abreisen mussten. Allerdings wurde uns versprochen, dass man sich darum kümmert es wieder gut zu machen und wir wurden sogar einmal angerufen und es wurde noch mal genau nachgefragt und zugesichert, dass da noch etwas kommt. Allerdings warten wir noch bis heute drauf.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und schön


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • War ok, man wurde satt.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war echt super, großes Lob


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen zum Hotel ca. 45 Minuten


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Tag das gleiche Dart spielen und Volleyball am Strand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Lina, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Side Crown Sunshine . Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit all unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind . Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com