Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Erwartung nicht erfüllt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Lage ist ruhig in 2. Reihe. Kostenpflichtiges Internet funktioniert nur in der Nähe vom Empfang. Kostenloses funktionierte nur sporadisch. Im Speisesaal, auf dem Balkon funktionierte es bei uns gar nicht. Personal im Speisesaal völligst überfordert, da unterbesetzt. Geschirr wurde zum Teil nicht abgeräumt und stapelte sich auf allen Tischen. Wegen Getränken wurde zum Teil gar nicht gefragt oder gekonnt weggeschaut. Essensauswahl hielt sich in Grenzen. Oftmals das gleiche nur etwas anders zubereitet. Keine wirkliche Abwechslung. Musik viel zu laut und altersmäßig unpassend. Hier waren zu 70% ältere Urlauber und es wurde nur Musik für jüngere Leute gespielt (Techno, HipHop und dance music). Reinigungspersonal machten nur oberflächlich sauber.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurden zum Teil nur oberflächlich gereinigt. Ansonsten recht angenehm und groß. Leider aber auch sehr dünne Wände und hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine große Auswahl. ( gibt bessere) Speisen wurde oftmals nur etwas anders zubereitet. (Gegrillt, gekocht oder gebraten)


    Service
  • Eher schlecht
  • Am Empfang eigentlich sehr hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca eine Stunde vom Flughafen. Mit Dolmus ist man gleich überall. (Side, Kumköy, Manavgat)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Robert, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht zu 100% gerecht werden konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge und Anregungen haben wir aufgegriffen und werde diese mit den entsprechenden Abteilungen teilen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com