Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zumba-Dany (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Es war traumhaft schön!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderschönes Hotel, mit sehr freundlichen und fleißigen Angestellten! Es liegt nicht direkt am Meer, aber der Strandshuttle funktioniert super und man ist in 2 Minuten am Strand!


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schöne Zimmer Zimmer , die mir einer elektronischen Zimmerkarte zu öffnen sind! Es ist genug Seife + Duschgel in Seifenspendern vorhanden, ein Fön ist auch im Bad! Der Fernseher funktioniert einwandfrei und natürlich auch mit deutschen Sendern! Die Zimmermädchen haben uns jeden Tag ein Lächeln auf das Gesicht gezaubert, indem sie das Bett jeden Tag mit viel Liebe neu dekoriert haben! Leider muss man sagen, dass die Zimmer sehr hellhörig sind und wenn man Pech hat, kann man das Schnarchen im Nebenzimmer hören! Das ist aber auch der einzige Kritikpunkt! Alles andere ist top!!!!!!!!!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unglaublich große Auswahl! Wirklich für alle was dabei! Von der Nudel bis zum Lammfilet, von Salat bis zu einem gigantischen Dessertbuffet!!!!! Unglaublich gut und Lecker! Wer den Geschmack intensivieren will , kann zusätzlich noch auf ein Gewürzbuffet zurückgreifen! Sieht nicht nur toll aus ....!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden verwöhnt wie VIP's!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wenn das Hotel direkt am Stand wäre, wären es 5 Sterne! 10 Minuten vom Hotel entfernt liegt eine tolle Einkaufsmöglichkeit mit unzähligen Geschäften! Man wird zwar angesprochen- finde ich auch sehr gut- aber man wird nicht belästigt! Die Preise dort sind auch günstiger als wenn man nach Side direkt fährt!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel noch in den gaaaanz frischen Anfängen liegt, ist das Angebot für einige bestimmt noch verbesserungsfähig. Es gibt einen Kinderclub , der mit viel Liebe und Spaß den Kindern die Zeit vertreibt. Außerdem gibt es ein toll ausgestattetes Fitnessstudio , mit allerneusten Geräten und tollem Flair- nicht wie man es aus anderen Hotels so kennt ( Kellerzimmer ganz hinten, ungepflegt und ....) Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt ! Wer sich mal richtig verwöhnen lassen will, sollte aber auf jeden Fall das Spa mit dem Hamam ausprobieren, das ist der Hammer!!!!! Die verstehen ihr Handwerk! Wir waren mir unserer eigenen Zumba-Truppe dort und haben jeden Tag 2x Zumba gemacht, wozu auch die Hotelgäste eingeladen waren, welches auch sehr gut angenommen wurde ,sodaß es jetzt wohl auch in die Animation mit aufgenommen wird! Disco und Shopping ist natürlich auch vorhanden! Habe ich aber nicht genutzt , kann ich also nicht beurteilen! Ich finde es gerade wirklich gut, dass man auch am Pool nicht den ganzen Tag mit Animationen und Musik belagert wird, da ich mich auch entspannen wollte!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zumba-Dany
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Dany, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SC.Sunshine auf Holidaycheck mitteilen. Die Eindrücke unserer Gäste für unsere Neueroeffnung, liegen uns sehr am Herzen. So haben wir die Möglichkeit, auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder in naher Zukunft mit der ganze Zumba Gruppe bei uns begrüßen zu dürfen. Es war uns eine Freude bei Zumba Tanz mit zu machen und wünschen Ihnen ein weiteren gesunden Schritte bei ZUMBA ZUMBA! Mit freundlichen Grüßen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com