Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yasmin (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Familie, Spiel und Spass
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel, tolle Lage und eine super gastfreundlicher Service. Viele Freizeitangebote und tolles Essen.. würde persöhnlich immer wieder kommen :)


Zimmer
  • Gut
  • Super Einrichtung, deutsches Fernsehen vorhanden und kleiner Balkon inklusive. Das einzige was mich etwas gestört hat war dass das Wlan nimmer reicht aber sonst alles Top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen, viel Auswahl und für jeden was dabei :)


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr netter Service und Empfang. Gastfreundlich und man hat null probleme sich zu verstaendigen weil das Hotel auf Deutsche Gaeste speziallisiert ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Gegend, keine Einkaufszentren aber mit dem Bus schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Freizeit und Ausflugsangebote, wie Disko, zwei grosse Pools (innen und draussen), Trainingsraum, Wellnessbereich, sowie viele Auftritte z.B Bauchtanz, Hüpfburg ım Pool


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yasmin
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yasmin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um eine Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir werden uns weiterhin sehr bemühen, die Erwartungen unserer Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern auch Erlebnisse schaffen, die einzigartig und positiv in Erinnerung bleiben. Wir hoffen, dass wir das Vergnügen haben Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Bis zum nächsten Wiedersehen alles Gute. Mit freundlichen Grüssen, Aylin M.SAK Guest Relations Manager