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Gabi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
FÜNF STERNE ?
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wenn man das Hotel betritt,ist man erst einmal beeindruckt.Das Hotel ist neu,stylisch und die Lobby sieht wirklich toll aus.Die Einrichtung ist modern,neu und sehr geschmackvoll. Schaut man genauer hin,sieht man aber,daß schon jetzt etliche Schäden vorhanden sind,obwohl das Hotel erst neu eröffnet wurde. An den Treppenaufgängen zu den Etagen haben wir Haltegriffe vermisst.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht.Wir bekamen ein sehr kleines Zimmer mit Blick zur Straße.Das Zimmer war schön eingerichtet.Das Bett ist schön groß und bequem.Unsere Tochter als dritte Person hatte eine bequeme Schlafcouch.Das Bad war ausreichend groß,die Dusche war toll.Was uns irretiere war der 4türige Kleiderschrank.Beim Öffnen der Türen standen wir bei der Hälfte des Schrankes vor einer weißen Wand,die Hälfe des Schrankes konnte also nicht genutzt werden,weil er einfach nur Atrappe war!Und das bei drei Personen!Wir mußten also teilweise aus dem Koffer leben.Die Zimmergröße für drei Personen war viel zu klein!(unsere Tochter ist übrigens 16 und hat genau wie wir den vollen Preis bezahlt).Wir haben versucht,das Zimmer zu tauschen.Dies blieb erfolglos und wurde an der Rezeption sehr unfreundlich abgeschmettert!Außerdem mußten wir feststellen,daß das Zimmer für eine dritte Person nicht vorbereitet war.Es gab weder Bettzeug noch Handtücher für die dritte Person!Erst nach viermaliger Nachfrage erhielten wir dieses!Da fragt man sich schon,ob das Fünfsterneniveau ist. Wir haben uns dann letztendlich mit den Umständen im Zimmer arrangiert. Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt,Handtücher regelmäßig gewechselt und die Minibar täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl ist riesig und wir haben immer etwas gefunden.Aber das Essen ist letzendlich immer das Gleiche. Die Präsentation des Essen ist gut.Oft fehlt die Beschriftung,vorallem bei den Marmeladen. Was uns gar nicht gefallen hat ist die fehlende Kühlung,vorallem am Buffet im Außenbereich! Die Sauberkeit des Geschirrs lieiß sehr zu wünschen übrig. Getränke schmeckten oft abgestanden!


    Service
  • Eher schlecht
  • Über den Service könnte ich jetzt Romane schreiben. Die drei Sterne vergeben wir an das Personal,daß unermüdlich versucht den Gästen gerecht zu werden und dabei freundlich und sehr fleißig und bemüht sind. Allein die Begrüßung an der Rezeption ließ sehr zu wünschen übrig.Ein Herr namens Turguth hatte Dienst .Er sah uns nicht einmal an,wirkte sehr genervt und gab uns das Gefühl,grad zu stören. Dieses Gefühl blieb während unseres gesamten Aufenthaltes bestehen.Wir erlebten die Mitarbeiter der Rezeption als unfreundlich,wenig hilfsbereit und sehr herablassend.Von der Gästebetreuerin haben wir nicht viel mitbekommen.Wenn wir sie gesehen haben,dann nur mit dem Handy am Ohr! Im Restaurant gibt es einen Restaurantmanager der leider kein Namenschild trug und der immer in Zivil gekleidet war.Dieser Mann ist die Krönung der Unfreundlichkeit und Arroganz.Wir selber wurden von ihm auf eine solch unverschämte Art gemaßregelt,weil wir uns erlaubt haben ,eine Wasserflasche an den Tisch mitzunehmen,die sonst neben dem Kaffeeautomaten steht.Diese hätte dort stehen zu bleiben.Er kennt keinen Gruß und kein Lächeln,vergreift sich Gästen gegenüber oft im Ton!Der unangehnemste Mensch vom ganzen Personal! Die Kellner bemühen sich dem enormen Ansturm der Gäste gerecht zu werden,es gelingt ihnen aber nur mäßig.Wir möchten den Kellner Herr Mehmet lobend erwähnen,er arbeitet professionell und war unser Lichtblick,was den Service im Restaurant angeht. Ansonsten sorgen viele fleißige Bienchen dafür,daß es im ganzen Hotel sauber ist.An dieser Stelle nochmal ein Danke dafür. Noch ein Wort zu der Strandtüchern,welche man zur Verfügung gestellt werden.Diese können nur an bestimmten Tagen umgetauscht werden.Aber nur,wenn man Glück hat,denn es kommt fast immer zu Engpässen beim Nachschub der neuen Handtücher.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist vom Flughafen schnell zu erreichen.Es liegt in einem erschlossenem Wohngebiet.Wir waren von der Umgebung positiv überrascht.Der Strand ist etwas entfernt und man sollte den Strandshuttel benutzen.Doch Achtung!Es handelt sich hierbei um einen uralten ausrangierten uralten Kleinbus mit sehr hohem Einstieg.In dem Bus gibt es gefährliche Stolperfallen!Wir mußten aber das Gefährt nutzen um zum Strand zu kommen,da es uns bei der Hitze einfach zu beschwerlich gewesen wäre,den Weg zu Fuß zurückzulegen. Einkaufsmöglichkeiten sind in der Nähe.Der Basar ist groß und man bekommt alles,was das Herz begehrt.Wer Abends aber Action braucht,sucht diese vergebens.Dazu muß man dann nach Side.Uns persönlich hat es gefallen,so wie es ist. Der Strand ist wirklich schön.An Strand sind genug Liegen vorhanden.Die Strandbar ist toll,der Service und das Essen dort war gut. Die Größe des Pools ist ausreichend,die Fläche um den Pool viel zu klein!Liegen und Sonnenschirme reichen bei Weitem nicht.Es ist unglaublich eng und sehr glatt um den Pool und es lauern viele Stolperfallen.Also Vorsicht!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist eine Katastrophe.Das Animationsteam wirkt völlig unmotiviert.Die Abendshows sind langweilig und werden deshalb nur von wenig Gästen genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Vielen lieben Dank für ihre Bewertung. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir würden uns sehr Sie nochmals in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse und bis bald, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com