- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotel mit einigen Mängeln.,Essen am Strand eine kalte Katastrophe. Das Essen im Restaurant in Ordnung, geschmacklich gut. Die Suppen jedoch nur lauwarm. Ein absolutes no go sind die Speisen an der Aussengrill-station, weder Fleisch noch Fisch waren gekühlt und standen stundenlang draussen. Selbst beobachtet vom Balkon unseres Zimmers.Das Frühstück war erst ab 8 Uhr komplett. Die Zimmer waren so hellhörig, dass man gedacht hat der Zimmernachbar liegt neben einem. (Zuerst einen schnachenden Opa und dann ein Liebespaar). Der Meerblick war nur seitlich und nach ca. 500 Metern zu sehen, obwohl direkter Meerblick gebucht war. Die Kellner an der Lobbybar waren super klasse, freundlich und schnell. Bemängeln würden wir die Plastikbecher am Theater und es gab keine Cockails dort. Bier aus Plastikbechern schmeckt gar nicht. Die Gästebetreuerin wirkte sehr arrogant. Der tägliche Hinweis auf die Abendgarderobe nervte unendlich. Für Kinder ist dieses Hotel weniger geeignet. Der Minipool war kalt und es gab keinerlei Spielgeräte für die Kleinsten. Diese super Bewertung können wir leider nicht nachvollziehen. Dies war unser zwanzigster Urlaub in 5 Sterne Hotels!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jürgen |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern nehmen wir jede Bewertung wie auch Ihre sehr ernst und werden dieses intern mit den Abteilungen besprechen. Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Die Kleiderordnung ist ein Service, damit Sie einen eleganteren und angenehmeren Abend verbringen können. Unsere ernste Position ist, wie sehr wir Sie schätzen. Das Wort arrogant soll Sie nicht in Missverständnis führen. Sie können sich sichern, dass Sie in zuverlässigen haenden sind. Bei Ihren nächsten Aufenthalt würden wir Sie gerne davon überzeugen, dass hier sehr freundliche Kollegen arbeiten. Um sehr gute Serviceleistungen bemühen wir uns heute wie auch den Tag mit all unseren Kräften um alle Gaeste glücklich zu machen. Gerne sind wir zu einem persönlichen Feedbackgespräch bereit und rufen Sie zurück, wenn Sie uns Ihre Telefonnummer unter dieser Mailadresse mitteilen: sunshinegr@sidecrown.com Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager