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Karin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Für die neue Saison 2019 ganz viel Glück.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein herzliches Willkommen bei der Ankunft. Leider ein Zimmer in Parterre bekommen, das meinen Vorstellungen nicht entsprach. Für mich als Alleinreisende ein ungutes Gefühl. Begründung: Balkontür hätte geschlossen bleiben müssen, da ich keine nächtlichen Besuche von Mensch und Tier haben wollte. Bin gleich zur Rezeption und habe meine Bedenken geäußert. So wurde mir ein Zimmer für den Folgetag zugesagt. Dieses hat auch problemlos geklappt, so konnte der Urlaub beginnen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet. Großer Schrank. Wasserkocher vorhanden. Begehbare Dusche. Viel Ablagefläche im Bad. Beleuchtung super. Doch Achtung: bei Economy-Zimmer - oftmals weniger Stauraum. Vermute das sich hinter dem Schrank ein Kabelkanal oder Leitungen befinden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine Vielfalt an Speisen ist vorhanden. Großes Lob auch an den Koch. Mir und meinen Freunden hat es geschmeckt. An der Strandbar wäre es zweckmäßig zur Kaffeezeit ein bisschen Gebäck bereit zu stellen. Im Außenbereich des Hauptrestaurants gab es am Abend keine Stoffservietten. Bitte im Team besprechen und ändern. Nun komme ich zur Kleiderordnung: Bitte habt den Mut und sprecht die Gäste an. Wir haben Oktober/November da erscheint man als Mann nicht in Turnhose /Shorts und Latschen. Selbst im Hochsommer ist diese Art von Bekleidung fehl am Platze.


    Service
  • Gut
  • Ein bisschen gemeckert habe ich ja auch, da ich innerhalb des Hause umziehen musste. Doch großes Lob an die Gästebetreuung Frau Aysel und ihre Kollegin Betül. Beide Damen haben ein offenes Ohr und helfen gerne, soweit es in ihrer Macht steht. Das gesamte Personal im Servicebereich ist freundlich und fleißig und immer für ein bisschen Spaß zu haben. Großes Lob an Güslim eine Reinigungskraft mit ganz viel Herz. So viele fleißige Hände und flinke Füße im ganzen Haus und immer ein Lächeln auf den Lippen. Danke! Im A-la-carte ist Ömer für den Service zuständig. Bewundernswert wie er mit ganz viel Charme seinen Job meistert. Trotz allen werde ich das Gefühl nicht los, das zu wenig Personal im Bereich Service vorhanden ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gündogdu ist ein überschaubarer kleiner Ort. Zum Basar läuft man ca. 10 Min. Der Strand ist wunderschön. Der Dolmus hält direkt vor dem Hotel, somit gute Verbindung Richtung Side und Manavgat.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist nett gestaltet. Jetzt in der Nachsaison waren immer liegen vorhanden. Leise Musik im Hintergrund die nicht stört. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet. Sorry, aber ein Animationsteam sollte die Gäste unterhalten, Kreativ sein, Spaß verbreiten und einige Darbietungen präsentieren! Im Aufzug hängt tgl. ein Flyer zur Info für die Gäste. Doch satt Hitparade werden erst mal Kabel verlegt und Boxen angeschlossen. Was folgt ein Quiz. Wir fühlen uns verarscht und haben den Raum verlassen. Am türkischen Abend folgte wieder ein Quiz. Ein Abend mit dem DJ: Murat. der Chefanimateur, der auf mich einen netten Eindruck machte hatte wohl schon Feierabend. Der Rest der Truppe hat gegen 22.40 Uhr den Raum verlassen. Kein Entertainment - nichts. Also kann ich mit reinem Gewissen sagen: ich wurde in keinster Weise unterhalten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:66-70
    Bewertungen:42
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Karin, Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Side Crown Sunshine . Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt gefallen hat und Sie mit all unseren Dienstleistungen zufrieden gewesen sind . Wir würden uns sehr freuen, Sie nochmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com