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Nadja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gar nicht zu empfehlen, sind sehr enttäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind leider sehr enttäuscht von dem Hotel. Essen und Service schlecht. Nach unserer Ankunft um 7 Uhr morgens, wurde uns mitgeteilt, dass wir um 9 Uhr wieder kommen sollen. Ich bin derzeit im 7 Monat schwanger und hatte bereits zweimal eine Mail vorab geschrieben, mit der Bitte dieses zu berücksichtigen und uns ggf. Ein Zimmer zu organisieren, da wir auch nachts geflogen sind und sehr müde waren. Um 9 Uhr wurde uns an der Rezeption gesagt, dass wir um 11 Uhr wieder kommen sollen. Und um 11 Uhr sagte uns die Managerin höchst persönlich, dass wir um 14 Uhr unser Zimmer bekommen mit einem sehr gehässigen Grinsen auf den Lippen. Generell wirkt Sie sehr gespielt und dadurch sehr unfreundlich! Um 14 Uhr haben wir tatsächlich unser Zimmer bekommen. Wobei das nicht selbstverständlich ist in diesem Hotel, denn viele andere Gäste mussten zum Nachbarhotelkette Side Crown Serenity, welches eine noch schlechtere Weiterempfehlung hat! Außerdem habe wir keine Informationen an der Rezeption bekommen. Keine Essenszeiten, keine Aufklärung über den Strand oder Getränke, Handtücherausgabe oder überhaupt Abendveranstaltungen - einfach gar nichts! Wir mussten uns alles erfragen oder spontan über andere erfahren durchs beobachten. Das habe ich noch nie erlebt. Das Essen könnte ebenfalls besser sein. Wir sind eigentlich überhaupt nicht anspruchsvoll und mit Kleinigkeiten zufrieden. Aber das Essen ist an 3 von 4 Stationen immer das selbe. Getränke sind nicht original z.B. Cola. Cocktails auf Sirup Basis. nichts in diesem Hotel sind 5 Sterne wert. Wir waren vor zwei Jahren in einem 3 Sterne Hotel, wo wir 1000 mal zufriedener waren.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmer sehen auf den Fotos sehr modern aus. Sind aber leider dreckig. Wir hatten eine Glasscherbe im Bett bei unserer Ankunft und sauber ist es eher nicht, sondern lediglich ordentlich, so dass es gut ausschaut. Wir sind einfach durchgehend enttäuscht.


      Restaurant & Bars
    • Eher schlecht
      • Leider war das essen nicht lecker und es war nur das selbe. Wir mussten uns eher was zusammen suchen, um wirklich richtig satt zu werden. Also zugenommen haben wir bestimmt nicht in diesem Urlaub. Gott sei dank haben wir nur 1 Woche gebucht. Länger hätten wir es nicht ausgehalten. Am liebsten wären wir direkt wieder nach Hause gefahren.


        Service
      • Schlecht
        • Es ist kein Service geboten. Die Rezeptionsmanagerin ist eine Katastrophe. Die Getränke beim Essen kommen eher spät, nachdem man schon fast fertig ist. Und auf das Besteck müssten wir auch oft lange warten Bzw. Haben es uns einfach genommen. Die zwei Sterne gehen an den Top Service des Wellnessbereichs. Super preis Leistungs Verhältnis.


          Lage & Umgebung
        • Eher gut
          • Lage ist in Ordnung. Da haben bereits viele andere zu diesem Thema detailliert beschrieben.


            Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Die Animation ist nicht aufdringlich und es wird nicht viel geboten, dass wir aber persönlich gut fanden. Da wir uns einfach entspannen wollten. Von den Abendveranstaltungen haben wir nichts mitbekommen. Ich weiß gar nicht, ob es Shows gibt. Wird zumindest nicht offiziell angekündigt und auch nirgends ausgehangen.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Oktober 2018
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Nadja
              Alter:26-30
              Bewertungen:7
              Kommentar des Hoteliers

              Liebe Nadja, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com