Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Geht es noch? Fremdschämen angesagt!!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat alle meine Erwartungen erfüllt. Wer mehr Service will soll ins Pflegeheim. Sorry aber sowas regt mich auf


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das gab es nichts zu beanstanden. Alles bestens


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Für die die das Personal schlecht reden. Wer sich nicht benehmen kann und die türkische Kultur akzeptiert sollte vielleicht wo anders Urlaub machen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ich muss hier mal ein bisschen Dampf ablassen wegen den unverschämten Kommentaren. Wer bei diesem Hotel was zu meckern hat.... da fehlen mir die Worte. Das Personal... die Zimmer... das Restaurant. Geht es noch? Bekommt ihr Geld für die schlechten Bewertungen??? Wer mehr Leistung haben will soll ein paar Tausend Euro mehr in den die Hand nehmen und sich den.... abputzen lassen. Es ist unverschämt und respektlos dem Hotel gegenüber solche Bewertungen zu schreiben. Ich finde das absolut verlogen. Weiß auch nicht ob ihr bei buchen die Hotelbeschreibung gelesen habt. Es ist genau so beschrieben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karsten, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ehrlich gesagt hat uns Ihre Bewertung aus dem tiefsten Herzen gesprochen. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com