Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
gelungene Architektur-verbesserungsfähiger Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich fange mit dem Positiven an. Wir haben das Hotel vor über einem Jahr zu einem sehr guten Kurs gebucht. Was FTI von den ca. 23€ pro Tag und Person einbehalten hat, weiß ich natürlich nicht. Von morgens 7 Uhr bis nachts 24 Uhr konnte man essen und trinken. Beim Frühstück wurde Omelette auf Wunsch zubereitet, das Mittag- und Abend-Buffet waren hervorragend und bei über 20 Salaten, mindestens 4 Fleisch- und Fisch-Gerichten, div. Beilagen und einem mindestens 8 m langem Süßspeisenbuffet ist bestimmt jeder satt geworden. An der Strand-SNACK-Bar wurden auch Salate, Hauptgerichte, Burger, Pizza und Fladen angeboten. Das Hotel ist modern, luftig und hell. Der Unterschied zu dem ca 6 Jahre alten Schwesterhotel ist schon gravierend. Wir konnten, oder mussten, zwei Tage vergleichen, da es zu Zimmerengpässen kam. Die Poollandschaft ist ausreichend groß und die Rutschen vergleichbar mit größeren, viel teureren Hotels. Der Strandabschnitt ist top und die Liegen modern, ohne die klebrigen Auflagen und reichlich vorhanden. Der Busshuttle fuktioniert gut, leider nur bis 17:30. Ob es im Sommer auch so ist, kann ich nicht sagen. Die Zimmer sind modern, groß und bei uns mit der Dachschräge ein wenig höher und luftiger. Eine große Duschkabine mit Regendusche und indirekter Beleuchtung befindet im Bad, welches mit Milchglasscheiben vom Wohnraum abgetrennt ist. Alles sehr stimmig. Als gerade noch hinnehmbar würde ich die Liegensituation am Pool, die Qualität der Coctails, die Hellhörigkeit der Zimmer untereinander, die Lage zur Moschee und zur Straße, somit die damit verbundenen Geräusche benennen. Jetzt leider auch ein paar Dinge, die uns sehr gestört haben, eigentlich einfach abzustellen sind und in der Umsetzung nicht viel kosten. An der Strandbar hat es den ganzen Urlaub über nach Abfluss und Kloake gestunken. Ein paar klägliche Versuche der Angestellten das Problem zu beseitigen, brachten keine Veränderung. Das Geschirr an der Strandbar war immer dreckig und nach 5 Tellern hat man vielleicht einen sauberen erwischt. Die Tische wurden nie abgewischt. Der Service im Restaurant, außer den der Kellnerinnen und zwei männlichen angagierten Servickräften, war zum Weglaufen. Wichtig war es für den Rest der Mannschaft, Geld zu wechseln oder Damen anzugraben. Die Bar an der Showbüne schenkte auch abends Getränke aus rauhen Plastikbechern, die nur kurz ins Wasser gehalten wurden aus, bäh! Leider haben wir mal wieder eine delitante Animation erleben müssen. Alle 7 Tage das gleiche Programm mit peinlicher Mister-, Miss- und Paar-Wahl Show, Bingo und die obligatrische selbstgemachte Fakirshow. Am Strand brüllend Boggia und Vollyball ausgerufen. Animation muss nicht laut und zum Fremdschämen sein! Ich bin mir aber sicher, die Punkte werden von den zuständigen Abteilungen bewertet. Tipps für den Aufenthalt: Vip Massage bei Sami, gleich um die Ecke auf dem Weg zum Strand. Super Leistung und Top Preise. Ausflüge direkt gegenüber von der Massagepraxis buchen. 1/2 Preis vom Reiseveranstalter.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:46-50
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, als erstes danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen im großen und ganzen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen konnten. Desweiteren danken wir Ihnen, dass Sie konstruktive Kritik äußern und uns die Möglichkeit geben unsere Serviceleistungen auszubauen und zu verbessern. Ihre genannten Punkte (Sauberkeit an der Strandbar und gebotenen Animation) haben wir an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet um das Niveau der gebotenen Leistungen zu heben. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen, sodass Sie sich ein Bild machen können, in wie weit wir Ihre bemängelte Punkte umsetzen konnten. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com