Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gelungene Neueröffnung mit Offenen Augen gesehen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Moderne kleine Anlage, sehr gutes Essen, netter Service, toller privater Strandabschnitt, Ideal für Paare, ab 23.00 Uhr wird es ruhig im Hotel, kein Partyhotel, überwiegend deutsche Gäste,. Das Hotel hat eine gute Neueröffnung geschafft mit kl. Mängeln die wohl der Neueröffnung geschuldet sind, daher kommen wir wieder und sind gespannt was sich dann geändert hat ......


Zimmer
  • Sehr gut
  • schöne, moderne Zimmer mit Balkon, Minibar, Fernseher mit dt. Programmen, Bett bzw. Matratze recht hart. Tolle Dusche mit Regenbrause und Handdusche. regelmäßiger Waeschewechsel Gute Klimaanlage. Durch falsche Zimmerbeschreibung Veranstalter/Hotel gab es unnötige Aufregung, da es die gebuchten Zimmer: Deluxe und Zimmer mit Meerblick nicht als Buchung gibt. das Hotel war bemüht dieses zu beheben.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Moderne Küche mit engagierten freundlichen jungen Chefkoch. leider könnten die Speisen heißer sein! Sehr Grüße Auswahl und geschmacklich gut. Eis am Abend als Nachtisch wäre schön, gibt es nur am Nachmittag. hier 6 Sterne Beim Abendessen wäre es angebracht auch auf der Terrasse stets Stoffservietten einzudecken. die kleinen Frühstückservietten sind ein nö go, während der Essenszeiten mit dem Geschirrwagen zwischen die Tischreihen zu fahren um Geschirr abzuräumen stört die Atmosphäre beim essen. Die Servicestelle auf der Aussenterrasse sollte für die Blicke der Gäste abgeschirmt werden z. B. DURCH einen Paravant. Der Anblick auf Essensreste und schmutzige Teller etc. Ist für ein 5 Sterne Hotel nicht passend, daher insgesamt nur 5 Sterne. Vorsicht hier, dass die Spatzen nicht zum Problem werden. schon während unserer Zeit im Hotel gab es Vogelkot auf dem Stuhl und Tischdecke, welcher nicht entfernt würde.....


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nette und bemühte Servicekräfte. Bar, Restaurant Top. Wenn man nachgehalten hat, würden die Wünsche z. b. 2. Bettdecke erfüllt. Die Zimmerreinigung im Block B könnte besser sein, Balkonglasabtrennung, Kleiderschrank und Spiegel im Zimmer hätten mal von den Fingerspuren und Flecken grob gereinigt werden können. eine Menge Staub unter der Handtuchablage im Bad. Der Teppich im Flur war während unserer Reisezeit 13 Tage schmutzig und würde augenscheinlich nicht gesaugt. Der Fahrstuhl war ebenfalls mit Fingerabdrücken und Sonnenmilchflecken innen ausgestattet, würden in der Zeit leider nicht entfernt. Die Gaestebetreuerin war freundlich und hilfsbereit. Der Arztservice im Hotel ist leider nicht empfehlenswert. Lieber ein Taxi nehmen und direkt in das Krankenhaus nach Side.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ruhiger Ort mit Geschäten in fussläufiger Nähe toller Strandabschnitt mit Shuttle zu erreichen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Geschäfte in fussläufiger Nähe Sehr guter Spa Bereich, welcher auch seinen Preis hat. Das Animationsteam passte nicht zur anwesenden Hotelgästen, da Durchnittsalter 50 + Mehr Tanzveransaltungen wären nett. Wasser im Pool leider sehr kalt im April


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörn, vielen Dank für die schöne Bewertung unseres Hauses und die positiven Bemerkungen zum engagierten freundlichen jungen Chefkoch und Service im Haus. Wir bedauern sehr, dass es einige Punkte während eurer Zeit bei uns gab, die nicht euren Vorstellungen entsprachen. Um unsere Qualität stetig zu verbessern, nehmen wir auch Ihre Kritik zur Kenntnis und werden mit den entsprechenden Abteilung Rücksprache halten. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch! Aufbaldigen Wiedersehen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com