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Katha (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne Zimmer, Lobby ist schön. Poolbereich super, Poolbar. Alle 15 Minuten fährt ein Shuttle zum Strand, man fährt ca. 5 Minuten, es gibt eine Strandbar und Essen am Strand. Das Essen ist ganz okay, viel Auswahl. Nettes Personal, jeden Abend Animation im Poolbereich, morgens immer die gleiche Animation am Pool. Nachmittags am Strand.Insgesamt ganz okay, wird allerdings schnell langweilig weil es nicht viel unterschiedliches zu tun gibt. Hat keine 5 Sterne verdient, vor allem im Vergleich zu anderen Hotels in der Türkei.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Viel Auswahl, aber nur durchschnittlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Ca halbe Stunde vom Flughafen. Ca. 5 Minuten zum Strand mit dem Bus. Zum Bazar ca. 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spa etc im Keller, Animation, Entertainment. Jedoch nicht wirklich abwechslungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katha
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Katha, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause hatten, nicht vor Ort bei der deutschsprachigen Gästebetreuung mitgeteilt haben. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com