Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gibt's definitiv viel bessere Hotels
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Loby ist sauber ,Restaurant ist schön und gibt's auch leckeres Essen, Servicekräfte auf den Terrasse und Bar sind sehr fleißig und nett,ich werde aber das Hotel nicht weiter empfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist einzige wo mann nicht zu meckern hat,war immer reichlich und lecker


    Service
  • Gut
  • Service Personal war gut beim Abendessen Veyssel und Alli sind immer nett und fleißig, aber beim Frühstück sind sie alle fast beim laufen eingeschlafen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Ich habe noch nie so schlechte Animation gesehen Abends fast kein Programm nur Music und DJ will immer das die Gäste tanzen spielt aber fast nur Polnische Musick,es waren mehr als die Hälfte polnische Gäste die gar keine andere Musick akzeptieren wollen


    Kultur & Erlebnis

    Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

    • Shopping

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Olga , ich möchte mich bedanken, dass du so offen und ehrlich deine Bewertung abgegeben hast. Du hast recht, dass das echt nicht schön ist bzw. war. Bitte liebe Olga egal in welches Hotel du, das nächste Mal gehst , bitte informiere auch die Gästebetreuung ,denn die kann in den meisten Fällen dafür sorgen, dass das keine 10 Tage dauert bis die Fehler behoben werden. Schade das Ihr nicht mehr kommen möchte, aber egal wo Ihr in der Nähe seit , kommt gern auf ein Getränkt bei mir vorbei . Euer Side Crown Sunshine Team