Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gut mit kleinen Fehlern Keine 5 Sterne verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren Anfang Mai für 1 Woche im Hotel. Das Hotel ist neu gebaut aber wenn man genau hinschaut gibt es viele kleine Fehler. Ein ganz großer Makel ist das die Zimmer sehr hellhörig sind. Man dachte die Nachbarn stehen im Zimmer. Sowas haben wir noch nie erlebt. Das Essen im Restaurant war zu unserer Zeit sehr gut, alles hat geschmeckt. Am Strand das Mittagessen war eine Katastrophe. Essen kalt und geschmeckt hat es auch nicht. Der Strand ist zu Fuß gut erreichbar oder man nimmt den Shuttle. Safe kostet 2 Euro am Tag bei einen 5 Sterne All inclusive Hotel müsste das im Preis drin sein. Unsere Meinung da sind 4 Sterne für dieses Hotel ausreichend. Minibar auch nicht kostenlos. Mitarbeiter im Restaurant sind etwas unkontrolliert und auch nicht sehr freundlich. Die Umgebung ist etwas abgelegen aber nicht schlimm es fährt ja ein Dolmus.. Wir waren schon im Crown Palace da liegen Welten dazwischen. Da wir für die Woche nicht viel Geld bezahlt haben kann man es durchaus weiterempfehlen mit natürlich kleinen Einschränkungen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(12)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:41-45
    Bewertungen:58
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dennis, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com