- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes und modernes Hotel, aber leider mit einigen Mängeln, wie z.B. seeeeehr dünne Wände. Schlafen war so gut wie nicht möglich, bzw. nur mit Ohrstöpseln. Unsere Tochter wurde oft nachts durch die Geräusche geweckt. Da das Hotel ausgebucht war, konnten wir das Zimmer nicht wechseln. Wobei das auch nichts gebracht hätte. Auf der einen Seite das Abendprogramm des Hotels, auf der anderen Seite das mega laute Programm des Hotels gegenüber, die Geräusche der Zimmernachbarn und dann der Lärm der Lobby... Der Poolbereich mit den 3 Pools ist sehr schön, aber erstens gibt es viel zu wenige Liegen und 2. sollte mindestens einer der Pools etwas niedriger sein für Kinder, die noch nicht schwimmen können. Der Strand ist sehr schön und auch sehr sauber: feiner Sand und flachabfallend. Essen war gut und es war immer was zu finden. Spa-Bereich: ziemlich teuer und die Dame dort war nur freundlich, wenn man bereit war eine Anwendung zu buchen. Unser Zimmer war schön groß, sauber und das Bad ebenfalls. Als angenehm empfanden wir die Animation welche sehr unaufdringlich war. Den naheliegenden Basar könnte man sehr gut zu Fuß erreichen.
Zimmer hatte eine gute Ausstattung mit bequemen Doppelbett. Das Highlight für unsere Tochter war das Stockbett! Leider konnten wir aufgrund des allgegenwärtigen Lärms so gut wie gar nicht schlafen.
Essen war gut und umfangreich.
Es gab einige Sprachbarrieren, was aber nicht schlimm war.
Ca. 40 Minuten Transfer. Der Basar ist ca. In 5 Minuten zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolbereich ist wie geschrieben, sehr schön. Fitnessraum wurde von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jessica |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Jessica, wir haben uns über Ihre Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung gefreut – Vielen herzlichen Dank. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Zimmer lärm nicht zufrieden waren und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com