Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Iirina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein

Wir waren in den Hotel 7 Tage. Das Hotel ist allgemein sehr sauber,die Zimmer auch.Sehr freundliches Personal, hilfsbereit bei jedem Problem. Wir fahren voll entspannt nach Hause. Was uns nicht gefallen hat die Öffnungszeiten von den Restaurants. Wir sind im Hotel um 10 Uhr Morgens. Bis wir eingecheckt haben und das Zimmer bekommen haben da war es schon 11 Uhr,da war schon alles geschlossen. Da müssten wir bis zum Mittagessen warten. Zuhause um 20 Uhr gegessen, nächste Mahlzeit im Hotel um 12:30 Uhr.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer wie in der Beschreibung, jeden Tag gibt's Flasche Wasser auf den Tisch und der Kühlschrank wird auch falls nötig aufgefüllt. Das Zimmermädchen hat eine gute Arbeit gemacht, das Zimmer war immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück hat uns nicht gefallen, kleine Auswahl an warmen Speisen, dafür reichlich an Salaten, Oliven usw. Sehr leckeres Fladenbrot und Gebäck mit den Croissant. Zum Mittag haben wir am Strand gegessen. Da standen auf dem Tisch mehrere Teller mit verschiedenen Gerichten, man musste nur auf den Teller zeigen was du essen möchtest und vor deinen Augen wird das gleiche Gericht zubereitet. Im Hauptrestaurant das Abendessen war gut.Ein kleiner Wermutstropfen ,wenn man auf der Terrasse einen Tisch hatte da musste man Ewigkeit auf die Getränke warten oder wurden die Teller vom Tisch nicht abgeräumt. Öfter musste man hinter dem Kellner laufen um die Getränke zu bestellen. Obwohl wir nach jeder Mahlzeit Trinkgeld gegeben haben. Ganz anders war es in großem Speisesaal. Da ging alles sehr schnell und alle waren sehr freundlich.


    Service
  • Gut
  • Allgemein war der Service gut,alle waren freundlich, hilfsbereit. Ausgenommen wie oben beschrieben im Hauptrestaurant auf der Terrasse.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel befindet sich in ca.500 Metern vom Strand entfernt. Das ist aber kein Problem da der kostenlose Hoteleigener Bus fährt bis 18 Uhr zum Strand. Es gibt auch kaum Wartezeit, meistens wenn wir zur Haltestelle rauskamen stand der Bus schon da. Direkt am Hotel eine kleine Einkaufsstraße, in ca 500 Metern gibt es mehrere Einkaufsstraßen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir sind mit dem Domus nach Side, Manavgat, gefahren. Kosten , zwei Euro pro Person. Die Haltestelle direkt am Hotel. Massagen , Hamam , einkaufen, wandern das sind unsere Aktivitäten gewesen. Abends gab's mal ab und zu Tanzmusik, da haben wir auch gerne getanzt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Iirina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Irina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie unser Hotel im Allgemeinen als schön empfunden haben und dass Ihnen unser Service sowie die Sauberkeit der Zimmer gefallen haben. Besonders schön ist, dass Sie auch die Organisation beim Mittagessen am Strand und die Freundlichkeit des Personals im großen Speisesaal positiv hervorheben. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zu den Restaurants auf der Terrasse und den Öffnungszeiten sehr ernst. Wir bedauern, dass Sie hier Unannehmlichkeiten erlebt haben, und werden diese Punkte prüfen, um unseren Service weiter zu verbessern. Ihr Feedback hilft uns sehr dabei, unsere Abläufe zu optimieren und den Aufenthalt unserer Gäste noch angenehmer zu gestalten. Es freut uns auch zu hören, dass Sie unsere Lage, den Shuttle-Service und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten geschätzt haben. Wir hoffen, dass Sie schöne Erinnerungen an Ihre Ausflüge nach Side und Manavgat sowie an Ihre entspannenden Momente bei uns mit nach Hause genommen haben. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen und werden weiterhin unser Bestes geben, um den Aufenthalt unserer Gäste stets zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße, Ihr Guest Relations Team