Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem Elmas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gutes Hotel mit viel Veränderungsbedarf
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Große Enttäuschung am Anfang: Wir haben unsere Koffer abgegeben an der Rezeption und haben uns sie die Anlage angeschaut. Als wir aus unseren Koffern unsere Badesachen holen wollten, wurden wir um ein Gespräch gebeten von einer Mitarbeiterin der Rezeption. Keine Zimmer frei. Wir sollten in ein anderes Hotel der Crown Gruppe einquartiert werden. Diese hatten aber viel schlechtere Bewertungen. Nach langem hin und her haben wir uns nicht einigen können und wir wollten beim Reiseveranstalter anrufen, da wir das Hotel nicht wechseln wollten. Doch Plötzlich kam die Hotel Managerin und meinte wir können ab 14 Uhr unser Zimmer beziehen. Vor 10 min. war kein Zimmer frei und jetzt schon. Merkwürdig! Sie wollten uns angeblich nur die Wartezeit verkürzen. Wir bekamen um 14 Uhr unser Zimmer. Dieses Problem hatten sehr viele Gäste. Familien mit kleinen Kindern oder auch Paaren jedem wurde dasselbe erzählt. Für Familien mit Kindern kann ich das Hotel nicht empfehlen. Die Animation war die reinste Katastrophe für die Kinder. Einfach nur schlecht. Sehr zu empfehlen ist das Fototeam. Wir haben Traumhafte Bilder machen lassen. Sollte jeder machen - ist auch unverbindlich. Das Shooting kosten kein Geld, nur die Bilder die man sich aussucht. WLAN hat manchmal nicht mal gereicht um eine WhatsApp Nachricht zu versenden. Schnelleres Internet hat pro Tag 2€ gekostet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sehr modern, neuwertig und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab sehr wenig Auswahl und jedes mal dasselbe. Das Essen an der Strandbar war die reinste Katastrophe und auch an der Poolbar. Dort waren die Pommes und Hamburger jedes mal so "labbrig" - als ob sie dort schon seit vier Stunden stehen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war gut. Die Kellner schnell und nett.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Transfer vom Flughafen bis zum Hotel hat ca. 45 min. gedauert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel Auswahl gab es nicht. Die Animation war generell sehr sehr schlecht. Das Abendprogramm war noch in Ordnung. Es sah aber eher so aus als ob sich das Animationsteam irgendetwas aus den Armen zieht. Wir haben die Pool-Spiele uns angeschaut so wie in jedem Hotel. Der Rest war einfach schrecklich. Beim Dart wurde nicht mal erklärt wie das Spiel funktioniert. Wenn wir nicht in anderen Hotels dieses Spiel gespielt hätten wären wir aufgeschmissen. Die Poloanlage war sehr schön. Leider war im Pool sehr viel Sand, der wahrscheinlich von den Gästen aus dem Strand kam. Die Rutschen sind für klein und groß zu empfehlen. Der Sandstrand ist einfach toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem Elmas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Özlem, Vielen lieben Dank für deine lobende Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden uns sehr Sie nochmals in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse und bis bald, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com