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Kim (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Gutes Preis Leistungsverhältnis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie bereits erwähnt bewerten wir das Hotel sehr neutral und fair. Wir reisen jährlich min zwei mal, kennen zich Hotels und haben selbst eine Ferienwohnung in Kusadasi. Das Hotel ist ein jahr alt, hat eine gute Lage und um relativ günstig Urlaub zu machen ist es top. Wer jedoch etwas mehr für Kleinkinder benötigt ist hier vllt nicht ganz so glücklich. Das Personal ist aber gut, alles soweit sauber und gutes Angebot.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie bereits erwähnt bewerten wir das Hotel sehr neutral und fair. Hier müssen wir etwas mehr Punkte abziehen. Die Zimmer sind groß genug und schön. Aber... (Zimmer 2402) an allen Stellen sind Malerflecken, Macken usw. man sieht einfach, dass damals entweder kurz vor der Eröffnung schnell gearbeitet wurde um eröffnen zu können oder aber, wie bei vielen Hotels, ist nach einem Jahr schon einiges nicht mehr so schön. Tatsächlich handelt es sich hier um Mängel, die mit kleinem Aufwand behoben werden könnten. Die DZ verfügen zusätzlich über ein Schlafsofa. Late Check Out kostet mittlerweile 10€ pro Stunde.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot man Buffet ist gut und abwechslungsreich. Getränke gibt es auch überall und verschiedenes vorhanden. Was mir wirklich sehr Missfallen hat ist die Planung der Pool Bärs. Es gibt zwei Stück, da es auch zwei Pools gibt. Jedoch hat tagsüber nur die eine geöffnet, die andere nur Abends bei der Show/Animation. Das ist für uns ein no go! Man muss als von einem Pool extra rüber ans andere Ende laufen um was zu bekommen, obwohl dort eine Bar vorhanden ist.


    Service
  • Gut
  • Guter Service. Wir hatten wenig auszusetzen, gerade der Herr beim Frühstück (Eliyas) auf der rechten Seite, macht einen super Job. An gut besuchten Abenden sollte das Personal jedoch etwas organisierter Arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt bewerten wir das Hotel sehr neutral und fair. Wie bei allen Reisen kann man sich vorab erkundigen wo das Hotel liegt, so auch hier. Die Lage ist nicht schlecht, dennoch müssen Touris wissen, dass es etwas ab vom Schuss liegt. Evrenseki sind ca 10/15 Autominuten entfernt. Dennoch findet man alles nötige zum Shoopen auch direkt um die Ecke. Der Strand ist ca 300-400 m entfernt, ein Shuttle fährt alle zehn Minuten. Und der Strand lässt sich wirklich sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Fitnessraum ist top, selten ein so gutes Studio in der Türkei gesehen. Der Herr im Spa Bereich der für Massagen zuständig ist, ist leider viel zu überteuert, aufdringlich und sehr unfreundlich. Der Fotograf ist top. Leider muss man sagen, dass für Kinder (Kleinkinder) eher weniger dabei ist. Es gibt einen Babypool, der viel zu kalt ist und relativ trostlos gehalten ist. Lediglich der Spielplatz ist ganz gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim
    Alter:26-30
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Am Pool ist für die tägliche Bewirtung lediglich die Snack-Poolbar angedacht. Zum Abend öffnet die Bar an unserer Showbühne. Wir werden überprüfen in wie weit eine Änderung von dem diesjährigen Konzept möglich ist und danke Ihnen für Ihren Verbesserungsvorschlag. Desweiteren habe ich das Zimmer begutachtet und konnte keine auffallenden Malerflecken finden, es gibt leichte Schattierungen, die anscheinend beim Malern entstanden sind. Diese Unstimmigkeit habe ich an unsere technische Abteilung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com