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Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Hellhöriges Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Achtung: Die ganzen guten Bewertungen werden vor Ort unter Aufsicht der Gästemanagerin abgegeben (darauf deuten auch die wiederkehrenden Rechtschreibfehler hin). Insgesamt wurde unsere Gruppe immer wieder unfreundlich, teilweise unverschämt vom Personal behandelt. Das ist vollkommen inakzeptabel egal ob in der Jugendherberge oder in einem 5* Haus. Absolut unerträglich empfand unsere Gruppe auch in diversen Zimmern die Hellhörigkeit des Hauses. Sowohl von der Straße, der Lobby als auch von den Zimmern neben an wurden wir von Geräuschen belästigt. Ein Mitreisender konnte nächtelang nicht schlafen, weil er Schnarchgeräuschen aus dem Nebenzimmer!!! derart laut mitanhören musste. Das Essen war okay, mehr nicht. Der Weg zum Strand beläuft sich zu Fuß auf 15 Minuten, es fährt aber regelmäßig ein Shuttle. Wir werden nicht wieder kommen!


Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, vorweg möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir sehr betrübt sind, dass Sie mit Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir jedoch können Ihnen verschichern, dass alle unsere Abteilungen sich die groessete Mühe geben, unsere Gaeste zufrieden zustellen, dass Ihr Aufenthalt in unserem SC.Sunshine Hotel in einer schoenen und angenehmen Erinnerung bleibt. Hiermit möchten wir Ihnen mitteilen, dass die Gaeste darauf hingewiesen werden, ob Sie eine direckte Bewertung Vorort abgeben möchten oder selbst eine Bewertung zu Hause abgeben wollen. Eine direkte Beschwerde Ihrerseits ist weder der Rezeption noch mir mitgeteilt worden, sonst haetten wir als Team sofort reagiert und Ihnen ein anderes Zimmer zu verfügung gestellt. Gern würden wir Sie wieder in unserem Hause begrüssen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com