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Uwe Bernd Franz (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2022 • 3 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Hotel mit nachgewesen Bettwanzen, schlechten Servi
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Ich hatte das Hotel in den letzten Jahren bereits vier mal gebucht und war ganz zufrieden. In diesem Jahr war u.a. das Nachbarzimmer meiner Begleitung sowie weitere, diverse Zimmer mit Bettwanzen konterminiert, was seitens die Reiseleitung und ein Arzt schriftlich bestätigten. Mein Hotelzimmer wurde tagelang (als ich noch nicht in Quarantäne war) nicht gereinigt, sondern lediglich das Laken glattgezogen und das Trinkgeld vom Kopfkissen entfernt. Wasser und Toilettenpapier wurde nicht ergänzt, so dass man sich dieses selbst vom Putzfrauenwagen (Abstellraum) besorgen mußte. Die Hygiene in dem Hotel ist äußerst mangelhaft. U.a. lag Bonbonpapier tagelang vor den augenscheinlich, stark verschmutzten Fahrstuhltüren. An der Strandbar, wo fast kein Service mehr vorhanden ist, wurden die Tische äußerst selten abgewischt und es gab nun im Gegensatz zu 2021 nur noch Styroporteller und Plastikbestecke. Die 4 -5 Wärmebehälter waren über 21 Tage stets mit den selben Speisen gefüllt. Ich selbst bin dort in den 21 Tagen an Covid erkrankt, was ein PCR-Test im Medical-Office bestätigte. Wärend meine Quarantäne bis zur Freitestung nach fünf Tagen hat sich niemand darum gekümmert, wie ich verpflegt werde, obwohl der Rezeption mehrfach das Problem geschildert wurde. Dieses wurde für mich schonproblematisch, als mein Begleitung planmäßig abreiste. Ich wurde dann von dort kennengelernte Gäste versorgt. Rezeption blieb trotz Mitteilung über Mängel, Hygiene usw. einfach untätig. Ich habe dort diverse Gäste aus dem letzten Jahr (2021) getroffen und alle waren sich darüber einig, dass die Hygiene und der Service im "Side crown sunshine" derart vernachlässig wird, dass ein weitere Aufenthalt dort nicht mehr in Frage kommt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Nachbarzimmer meiner Begleitung waren mit Bettwanzen konterminiert, was seitens der Reiseleitung und einem Arzt schriftlich bestätigt wurde.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war im Hotel o.k., wobei an der Strandbar kaum Service war, d.h. die Tisch wurden sehr selten abgewischt und in den 4 - 5 Wärmebehältern war 21 Tage die gleichen Speisen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wer mir an der Lobby-Bar ein Einwegplastikbecher mit Sprite bzw. 7up anbietet, kann wohl nicht mehr als einen Stern erwarten. Auch wurde mir an der Poolbar Eis in einem Einwegplastikbecher "serviert" und auf meine Frage, wei ich es essen soll, reichte man mir eine Plastikgabel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe Bernd Franz
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe , als erstes möchten wir uns ,trotz schlechter Bewertung bei Ihnen bedanke. natürlich ist es schade wenn man eine oder mehrere schlechte Erfahrungen im Hotel macht .Wir würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns noch einmal Besuchen um unseren Fehler wieder gut zu machen . Bitte wenden Sie sich immer an die Gästebetreuung in ihrem Hotel denn nur die können ihnen helfen oder auch mal ein offenes Ohr für sie haben . Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshıne Management