Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl - Ludwig (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Hotel mit Potential noch einiges zu verbessern
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes im modernen Stil gebautes Hotel mit einigen Fehlplanungen zb. die Aussenbereiche der Lobby und des Restaurants sind nur durch schwergängige Schiebetüren mit Stolperkante zu erreichen. Um die verschiedenen Pools, Poolbar und Haltestelle des Shuttelbusses zu erreichen muss man zwischen den Liegen am Hauptpool hindurchgehen und zum Shuttle auch noch eine hohe Treppe überwinden.


Zimmer
  • Gut
  • Modern - Sauber und grosszügig eingerichtet Ende der zweiten Woche hatte sich das Hotel gegenüber gefüllt und sehr laute Musik klang herüber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen und Getränke sehr gut, aber die Auswahl der Speisen könnte besser sein


    Service
  • Gut
  • Nettes, freundliches und immer hilfsbereites Personal, jedoch oft überfordert durch Personalmangel


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Um das Hotel karge Landschaft sowie gegenüber noch weitere Hotels. Schlechte Gehwege im Umfeld


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche - Animation


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl - Ludwig
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl-Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Bewertung auf Holidaychech mitzuteilen. Seien Sie versichert, dass wir uns diese zu Herzen nehmen und umgehend nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen werden. An dieser Stelle möchte wir auch herzlich für Ihr Verständnis bedanken und dass Sie uns weiter empfeht haben. Wir versichern Ihnen, dass das gesamte Team des SC.Sunshine alles daran setzen wird, um Sie dem naechstesmall zu begeistern. Hiermit möchten wir Ihnen auch mitteilen, dass wir im Restaurant bei der Schiebetür eine ''Hügel'' für die Stolperkankte eingebauet haben. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com