Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Hotel mit Potenzial was leider nicht genutzt wird.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

der Miese Empfang bei der Ankunft im Hotel und den ungepflegten Strand und das Strand Restaurant mit sehr schlechten Service ( ungenießbares und kaltes Essen) und die nicht präsenten und inkompetenten Animateure haben uns den Urlaub gründlich verdorben. Das Essen im Hotel war im großen und ganzen in Ordnung. Wenn man morgens um 2.30 Uhr im Hotel ankommt und das gebuchte Zimmer ist nicht frei, dann ist das einfach nur ärgerlich. Aber das ist in diesem Hotel Methode ( immer Überbucht) Familien mit kleinen Kindern standen weinend an der Rezeption weil angeblich keine Zimmer frei waren. Die Leitung von diesem Hotel, scheint schon sehr überfordert zu sein. Mein Fazit: Das ansonsten Schöne Hotel, wäre mit einem besseren Service und einer aufmerksameren Hotelleitung ein ordentliches Mittelklassehotel


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie , als erstes möchten wir uns ,trotz schlechter Bewertung bei Ihnen bedanke. natürlich ist es schade wenn man eine oder mehrere schlechte Erfahrungen im Hotel macht .Wir würden uns trotz allem freuen wenn Sie uns noch einmal Besuchen um unseren Fehler wieder gut zu machen . Bitte wenden Sie sich immer an die Gästebetreuung in ihrem Hotel denn nur die können ihnen helfen oder auch mal ein offenes Ohr für sie haben . Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Mit freundlichen Grüßen Side Crown Sunshıne Management