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Ingrid (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
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5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Mann und ich waren für 8 Tage in diesem Hotel. Uns hat es dort sehr gut gefallen. Vom Service über das Reinigungspersonal war nichts zu bemängeln. Die Poolanlage ist sehr gepflegt. Der Strand ist zwar einige hundert Meter vom Hotel entfernt, es fährt aber regelmäßig ein Shuttle. Das Essen war abwechslungsreich und schmackhaft. Das einzige was wir bei unserer Abfahrt nicht in Ordnung fanden, war das uns versprochene Frühstück. Es sind sehr viele Urlauber am frühen Morgen( 2.55 Uhr) abgereist und es sollte ein kleines Frühstück zur Verfügung gestellt werden. Das Einzige was es gab war Kaffee, trockenes Brot und ein Paar Wurstscheiben. Darüber waren alle Gäste sehr verärgert. Vielleicht könnte man in Zukunft dafür sorgen, bei so zeitiger Abreise einen kleinen Imbiss zur Verfügung zu stellen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir in der Vorsaison dort waren, hielt sich das Angebot an Unterhaltung in Grenzen. Die Poolanlage war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ingrid, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen und Ihnen somit einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Wir haben Ihre Kritik hinsichtlich des gebotenen Mitternachtsbuffets an unsere Mitarbeiter der Küche weitergeleitet und danken Ihnen für Ihre Rückmeldung diesbezüglich. Wir erhalten so die Möglichkeit den Service zu verbessern. Es wäre uns eine große Ehre Sie in der Zukunft wiederholt als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com