Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Klaus Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Ich kann es nur weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren eine Gruppe von 5 Personen und alle waren am Ende sehr zufrieden. Einen besonderen Dank an die Gästebetreuerin, sie war super. Wir können alle 5 nicht verstehen was manche Leute für negativen Unsinn über das Hotel geschrieben haben, für das gezahlte Geld haben wir eine Superleistung bekommen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr geräumig und hatte eine angemessene Ausstattung, es konnte alles in den Schränken untergebracht werden. Der defekte Fernseher wurde schnell repariert. Geschlafen habe ich sehr gut, da ich eine Matratze fast wie zu Hause hatte,


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausgewogen und reichlich, ich habe es in der Türkei schon anders erlebt. Getränke wurden nach der Bestellung schnell serviert.


    Service
  • Gut
  • Wenn wir einen Sonderwunsch hatten wurde dieser umgehend erfüllt. Ein besonderes Lob für den herrlich gerichteten Geburtstagstisch für die Enkelin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war zeitlich in Ordnung, da wir schon sehr oft in dieser Gegend waren ist uns der Weg bekannt. Die Ausflugsziele sind gut erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Klaus Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hans Klaus Jürgen, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com