- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Sunshine ist ein chices ziemlich neues Hotel, mit allem ,was sich ein Urlauber so wünscht. Die Zimmer sind nett,aber der Ausblick vom 4.Stock durch eine Mauer am Balkon ziemlich begrenzt. Die Mitarbeiter sind alle super freundlich und hilfsbereit. Der hoteleigene Strand ist sehr schön. Der Urlaub war sehr erholsam.
Zimmersehr sauber und nett eingerichtet . Ein zweiter Sessel wärw nett - aber in der Lobby sitzt es sich sowieso bequemer. Die Betten sind super und wir bekamen sofort ei zweites Deckbett.
Die Büfetts hatten ein vielseitiges Angebot und besonders alle Schmorgerichte, Gemüse und die Suppen waren toll. Aber braten von Steaks, Leber und Fisch bedarf der Verbesserung ! Wir hatten ein super Fischbüfett mit Krabben,Austern,Garnelen, Flußkrebsen und Steaks vom frischen Thunfisch- alles von super Qualität ! Aber die Verarbeitung war schlecht : zu lange Garzeiten, kein Gewürz, keine vernünftige Zuschnitt der ganzen Thunfische. Schade ! Viele frische Salat und Obst, das Frühstück war gut und das Mittagessen im Strandrestaurant ebenfalls.
In allen Bereichen waren die Angestellten super nett . Hamam und Massage war toll und der Friseut ebenfalls.
Der Ort Gündogdu ist nicht unbedingt eine Reise wert , aber der Strand und die Ruhe umso mehr. Will man mehr von Land und Leuten sehen , dann hilft Hassan gern bei der Auswahl der Ziele. Eine Fahrt ins Taurus Gebirge auf knapp 2000m Höhe war eine super Empfehlung !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage sehr schön, aber ziemlich eng. Die Musik zu laut. Wir waren meistens am tollen Strand .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Monika, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine überzeugen konnten. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir aufgegriffen und an das entsprechende Management weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com