Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vanessa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Jederzeit nochmal!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Top Hotel , kleiner als andere in denen Ich war aber dafür klein aber fein! Top Animation! Essen war top! Strandlage war bisschen entfernt aber mit dem Bus zu erreichen in 2 min.


Zimmer
  • Eher gut
  • Oftmals wurden beim Saubermachen Handtücher vergessen, die Bar nicht vollständig aufgefüllt Die Putzfrauen haben es sich sehr leicht gemacht zumindest bei uns , im Zimmer unserer Freunde war zb immer alles top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war sehr lecker , genug Auswahl!


    Service
  • Sehr gut
  • Top alle nett, freundlich und sehr sehr fleißig. Auf Beschwerden wurde sofort eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist mit dem Bus zu erreichen, man kann natürlich auch laufen aber bei 40 Grad draußen ist das etwas anstrengend. In 5 min war man beim Basar, Side ist in 20 min mit dem Auto zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war schön , sehr nette und freundliche Leute. Wir sind mit dem Animationsteam mehrfach in Discos gefahren war immer lustig und hat Spaß gemacht. Fitnessraum war super , man wurde immer animiert. Top !!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vanessa
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vanessa, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Anmerkungen, in welchen Bereichen wir unsere gebotenen Serviceleistungen optimieren können, haben wir aufgegriffen und an die entsprechenden Abteilungen zur Umsetzung weitergeleitet. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com