Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Kann es weiterempfehlen und würde auch wieder komm
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel. Natürlich könnte man das ein oder andere besser machen, oder anders gestalten. Aber zum erholen top. Würde bei ein paar Sachen bisschen härter durchgreifen z.b was ein no go ist, wenn man schon um 6 Uhr die Liegen belegt. Was auch schade ist das die rutschen gesamt 4 Std am Tag offen sind. Die Leute sind gerne auf den rutschen gewesen und hatten viel spass wie ich 😁. Der Strand war wirklich top, und das mit den shuttle war auch nicht nervig. An der Rezeption waren 2 sehr liebe Mitarbeiter der Kenan und die Zeynap. Wenn ihr Probleme habt meldet euch bei den beiden die versuchen es für euch zu lösen.


Zimmer
  • Gut
  • Schön groß und sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer abwechslungsreich


    Service
  • Gut
  • Alles bestens


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel war 40min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Eher wenig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcel
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcel, als erstes Danken wir Ihnen, dass Sie sich die Zeit gegeben haben eine ausführliche Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Erwartungen gerecht werden konnten und wir Sie mit unseren gebotenen Leistungen von unserem Side Crown Sunshine positiv überzeugen konnten. Ihre Anmerkung, in welchen Bereichen wir unsere gebotenen Serviceleistungen verbessern können, geben wir sehr gern an die entsprechenden Abteilungen weiter. Es wäre uns eine große Ehre, Sie in der Zukunft erneut als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine schöne Zeit. Herzliche Grüße, Claudia Çoban Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com