- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider keine 5 Sterne, aber durchaus zum Wohlfühlen. Das Hotel ist neu, das Personal gibt sich wirklich Mühe und die Manager (incl. General-Manager - sehr netter Mann) reagieren auf Kritik sofort und freundlich. Wer etwas anderes behauptet sollte sich vielleicht mal selbst reflektieren. Wir haben uns viel mehr über die Gäste geärgert, die volle Teller an die Tische schleppen und viele Dinge unangerührt wieder zurück gehen lassen, in Turnhosen und Schlappen zum Abendessen gehen und auch sonst kein Benehmen haben. Das Hotel verdient vielleicht (noch) nicht 5 Sterne, manche Gäste nicht einmal 2 Sterne.
Schön war es, Minibar immer voll, sauber war es auch. Wir konnten das Meer sehen und haben herrlich bei offenem Fenster geschlafen. Die Schränke bieten für zwei Personen ausreichend Platz.
Man verhungert nicht, aber es ist auch nicht so, dass ich es nun super toll fand. Mir hat beim Essen manchmal die Raffinesse gefehlt, mehr Gewürze, wofür die Türkei doch bekannt ist und überhaupt mehr türkisches Essen. Natürlich konnte man mit zig Gewürzen nachhelfen, aber das ist nicht dasselbe. Es gab viel zu Essen, das steht auf alle Fälle fest. Ganz oft fehlten aber leider ganz simple Dinge, wie Tomaten und Gurken beim Frühstück, Schmelzkäse habe ich nur in den ersten Tagen gesehen, dann leider nicht mehr. Mag sein, dass es im Laufe des Frühstücks kam, aber wir sind Frühaufsteher und zu unserer Zeit fehlte es einfach. Probleme gab es anfangs mit dem Omelette. Die Köche zeigten früh stets auf die Uhr und die Acht, wenn jemand nachgefragt hat. Sprich, wenn man zu früh dran war, so wie wir, bekam man kein Omelette. ABER ... wir haben es angesprochen und bereits am nächsten Tag gab es die auch für die Frühaufsteher. Problem gelöst! Den Aufsteller, dass es morgens auch frische Orangensäfte gibt, haben wir bis zum letzten Tag nicht gefunden und die Urlauber, mit denen wir gesprochen haben, hatten auch keinen erblickt. Das italienische Essen haben wir sehr genossen, die Bandnudeln waren der Knaller...
Es gibt sicher immer was zu Meckern, aber dafür fahren wir nicht in den Urlaub. Es gab ein paar Dinge, die uns gestört haben. Aber sowas klärt man vor Ort und schreibt nicht im Nachhinein schlechte Bewertungen. Uns wurde schnell und sehr freundlich geholfen und wir hatten nicht den Eindruck, dass man uns nicht ernst nahm. In den ganzen zehn Tagen, die wir in dem Hotel verbracht haben, war kein einziger Mitarbeiter unfreundlich zu uns. Ganz im Gegenteil, ob mit oder ohne Trinkgeld, ausnahmslos alle waren freundlich. Auch unser Empfang war sehr nett. Wir bekamen unsere Zimmerkarte, eine Erklärung wo man was findet, einen Zettel, auf dem noch einmal alles stand (wo man was zum Essen bekam, wann der Shuttle zum Strand fährt, wo und wann es Strandtücher gibt usw.) und unsere Koffer wurden uns auf das Zimmer gebracht. Mehr geht nicht, also Daumen hoch.
Wir waren das erste Hotel, das angefahren wurde. Gut für uns, ging also ganz fix. Umgebung war uns bekannt, für uns vollkommen o.k.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die haben wir nicht genutzt, aber ich wollte noch was zum Thema Strand schreiben. Es stimmt, er ist super schön, breit und das Wasser herrlich. Allerdings hätte man auch mal was tun können, als nur die Liegen abzufegen, wenn die Gäste kommen. Wir waren fast jeden Tag am Strand und immer auf den selben Liegen. Diese Sandbehälter, wohl für Zigarettenkippen (wir rauchen nicht), wurden nicht ein einziges Mal sauber gemacht. Auch die rumliegenden Kabelbinder, die vom Sonnensegel abgefallen waren, lagen sowohl am ersten als auch am letzten Tag. Für unseren Geschmack reicht es nicht, Trinkgeld erhaschend die Liegen abzufegen, sondern auch mal etwas tun, z.B. Müll aufsammeln, diese Aschenbecher leeren oder zwischen den Liegen mal zu harken.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Inge |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Inge, herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com