- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Scheiß Masche !!! Das Hotel wird Überbucht extra!!! Damit es immer voll bleibt.. für ein Urlaub sehr unangenehm und mit Stress verbunden!!!! Wir mussten auch weg für eine Nacht. Andere Gäste für mehrere!! Das Hotel sieht sonst gut aus. Und ist gemütlich. Dafür, dass es neu ist hat es viele bauliche Mängel. Okay es ist Türkei aber so dünne Wände ( der Nachbar ist bei allem dabei) und jetzt schon kaputte Sachen im Bad. Ich war schon so oft in der Türkei und in älteren Hotels schade darum!! Die Getränke müssen unbedingt qualitativer sein!! Das billigste von billigsten!!! Fertig gemixte Cocktails aus Spendern!!
Ich war jetzt 15 Mal in der Türkei und so dünne Wände habe ich noch nicht erlebt. Dein Nachbar ist bei allem dabei Zimmer sonst okay und es reicht aus. Bloß kein Zimmer am Pool nehmen den der Grill am Abend räuchert dir die Bude zu und es ist laut durch die Dachterrasse.
Was gar nicht geht!! Rohes Fleisch und Fisch liegt bei 35 Grad ungekühlt einfach so auf Platten zum Grillen.. mehrere Std!! Die fliegen und die anderen Tiere fliegen drum herum.. widerlich und bei Pech fängt man sich da Krankheiten ein! Essen war immer da und sonst war das Essen gut. Viel Auswahl!! A la Carte nicht zu empfehlen!! Service Auswahl nicht gut.. keine Karte um eine kleine Auswahl zu haben.. keine schönen Getränke! Im allgemeinen die Getränke im Hotel sind die billigsten vom billigsten!!!!
Ja der Service war okay. Nichts besonderes. Schon besser erlebt. Aber es waren alle nett!! Und sprechen gut Deutsch.
Der Strand selber ist schön! Und sehr empfehlenswert der Bus fährt 5 min dahin alle 10 min.. feiner Sandstrand schönes Wasser tolle Strandbar!! Genug Liegen egal welche Uhrzeit!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven-Tobias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung hier bei Holiday Check abzugeben. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. Wir sind sehr traurig, dass es in Bezug auf Getränke aus Ihre sicht billig war. Trotzdem respektieren wir Ihre Meinung. Gern wären wir Ihnen bereits während Ihres Aufenthaltes behilflich gewesen wenn Sie uns dies mitgeteilt hätten. Auswahl der Getraenke, dass Ihren Geschmack nicht entsprach bedauern wir sehr, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Grill im Freien ist sehr natürlich daher auch Tiere fliegen drum herum :) Jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns dabei unser Angebot und unsere Leistungen noch besser an die Ansprüche unserer Gäste anzupassen und uns somit stets weiter zu verbessern. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Es würde uns sehr erfreuen Sie auf ein weiteres bei uns begrüssen zu dürfen. Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com