- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist Umgeben von anderen riesigen Hotelanlagen. Zum Strand muss man mit einem überfüllten mini Bus fahren. Die Wände im ganzen Hotel sind leider sehr dünn das man vom Zimmer sogar den Lift und die Schreie von der Hotellobby hört. Wir waren in diesem Hotel das erste, letzte und einzige mal.
Wir hatten ein Doppel Standart Room gebucht. Allerdings erfuhren wir (und einige andere neu Ankömmlinge ) Das die gebuchten Zimmer momentan nicht verfügbar sind. Sie sagten uns wir sollen morgen um 9:00 Uhr bei der Rezeption sein, dann würden wir das gebuchte Zimmer bekommen. Als wir am nächsten Tag pünktlich an der Rezeption erschienen hiess es: Ihr müsst noch eine Nacht auf euer Zimmer warten. Schlussendlich haben wir unser gebuchtes Zimmer niemals gesehen. Das Zimmer welches wir bekamen war sehr hellhörig! Wir waren im 3. OG und hörten jede Nacht die besoffen schreien in der Bar. Dazu gab es mitten in der Nachts sogar Schlägereien in der Hotel Lobby von betrunken und aggressiven Gästen. Am Morgen wurden wir um von extrem lauten der Pool- Animation Musik geweckt : Guten Morgen Sonnenschein" war das bevorzugte Lied der Animateuren......!
Essen gab es immer. Jedoch konnte man nicht selbst schöpfen, immer ein Kellner war für ein Buffet zuständig. Es entstanden Wartezeiten, die Kellner schöpften den ganzen Teller voll mit nur einer Speise, was schade war da wir gerne auch von den anderen Speisen probiert hätten. Servietten gab es fast nie auf den Tischen. Getränke konnte man jederzeit holen.
Sehr umprofessionell: Personal reagierte sehr Aggressiv und meine Freundin wurde von einem Herr an der Rezeption sogar angeschrien, als wir unsere Transferzeit zum Flughafen wissen wollten. Schluss endlich war es wieder ein Fehler des Personals: Wir hatten mit Flug und Transfer gebucht, Das Personal vergass unser Transfer zu informieren. Wir hatten die ganze Woche für den Safe bezahlt, dieser schloss sich jedoch nach einigen Tagen mit all unserem Hab und Gut. Es musste extra jemand herkommen um für uns den Safe wieder zu öffnen. Kaum jemand im Hotel Sprach Englisch. Was all diese Komplikationen noch schwieriger zu lösen machte. Dazu war unsere Hotelschlüssel Karte plötzlich ungültig und wir konnten nicht mehr das Hotelzimmer öffnen. Das Reinigungspersonal kam immer am Morgenfrüh wenn man diese Uhrzeit noch im Zimmer war hatten sie einfach das Zimmer den ganzen Tag nicht gereinigt.
Um zum Strand zu gelangen mussten wir c.a 10 min mit einem überfüllten Minibus fahren. Ansonsten war das Hotel Umgeben von riesigen Hotelbunkern. In Sichtweite des Hotels war ein Minarett, dieses hörte man Abends und früh Morgens was aber nicht weiter störte. Die Rutschbahnen des Hotelpools waren leider meistens geschlossen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelbunker- Siedlung!!!... morgens wird man früh von der Animationsmusik geweckt. Das Hotel bietet Abends teilweise Bingo..10 min mit Bus vom Meer. Side war jedoch Interessant und schön.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Lasse, Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit und Ihr Feedback. Wir bedauern sehr, dass wir Sie wärend Ihres Aufenthaltes in unserem Haus nicht zu 100% zufriedenstellen konnten. Unser Ziel als Side Crown Family ist es, unseren Service von Tag zu Tag zu erneuern und unsere Servicequalität auf ein höheres Niveau zu heben. Aus diesem Grund möchten wir Sie darüber informieren, dass die von Ihnen genannten Mängel unverzüglich von der zuständigen Abteilung bewertet werden. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Herzliche Grüße, Gülten Baş Guest Relations Manager Side Crown Sunshine sunshinegr@sidecrown.com