Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kian (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Kein 5 Sterne Hotel. Sehr schlechtes Essen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Solides, maximal 4 Sterne Hotel. Essen absoluter Flop. Wir hatten das Hotel gebucht, als es noch mit 98% bewertet war. Das war wohl vor einer Umstrukturierung des Hotels. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Außenanlage ist auch sehr schön. Die Lage ist mitten im Nirgendwo. Direkt neben dem Hotel ist ein Minarett. Kann einen schonmal beim Schlafen stören. Das Essen war eine absolute Katastrophe. Dafür konnten die Köche nichts. Es war einfach eine schlechte Qualität. Wir sind schon in sehr vielen Hotels in der Türkei gewesen. In allen war das Essen deutlich besser. Der Spa Bereich war etwas ungepflegt. Das Fitnessstudio schloss bereits um 18:30 Uhr. Sehr schade! Die Animation hatte 3 gute Animateure und 2 grottenschlechte. Das Abendprogramm war überwiegend gut. Wir werden es nächstes mal auf jeden Fall mit einem anderen Hotel versuchen. Nicht wirklich weiterzuempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Schöne Zimmer. Betten angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Grottenschlecht für türkische Verhältnisse


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal. Viele überforderte Kellner.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am letzten Ende von Gündogdu.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation teils gut, teils schlecht. Vom Animateur abhängig


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kian
    Alter:19-25
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kian, Für Ihren Besuch im Side Crown Sunshine Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com