- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Solides, maximal 4 Sterne Hotel. Essen absoluter Flop. Wir hatten das Hotel gebucht, als es noch mit 98% bewertet war. Das war wohl vor einer Umstrukturierung des Hotels. Das Hotel ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Außenanlage ist auch sehr schön. Die Lage ist mitten im Nirgendwo. Direkt neben dem Hotel ist ein Minarett. Kann einen schonmal beim Schlafen stören. Das Essen war eine absolute Katastrophe. Dafür konnten die Köche nichts. Es war einfach eine schlechte Qualität. Wir sind schon in sehr vielen Hotels in der Türkei gewesen. In allen war das Essen deutlich besser. Der Spa Bereich war etwas ungepflegt. Das Fitnessstudio schloss bereits um 18:30 Uhr. Sehr schade! Die Animation hatte 3 gute Animateure und 2 grottenschlechte. Das Abendprogramm war überwiegend gut. Wir werden es nächstes mal auf jeden Fall mit einem anderen Hotel versuchen. Nicht wirklich weiterzuempfehlen.
Schöne Zimmer. Betten angenehm.
Grottenschlecht für türkische Verhältnisse
Nettes Personal. Viele überforderte Kellner.
Am letzten Ende von Gündogdu.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation teils gut, teils schlecht. Vom Animateur abhängig
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |
Liebe Kian, Für Ihren Besuch im Side Crown Sunshine Hotel bedanken wir uns ganz herzlich. Wir bedauern sehr, dass wir es offensichtlich nicht geschafft haben, Sie von unserem Haus zu überzeugen. Erstmal möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie bei uns erlebt haben, um Entschuldigung bitten. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Möglichkeit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Ausserdem würden wir uns sehr freuen mit ihnen nocheinmal sprechen zu können, daher bitten wir das sie dem unten angegeben mail adresse ihre Kontakt daten zusenden. Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com