- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dafür das das Hotel im Frühjahr 2018 eröffnet wurde und die Klassifizierung 5 Sterne erhielt, war unser Aufenthalt enttäuschend. Wir waren schon häufiger in türkischen 5 Sterne Hotels, aber das Side Crown Sunshine ist noch weit davon entfernt. Das Essen im Buffettrestaurant war sehr oft kalt bzw. teilweise roh. Die Präsentation der Speisen war lieblos, einfallslos und ohne jede Abwechslung. Das Hotelmanagement sollte das Personal häufiger testen. Da ist noch sehr viel Potenzial nach oben. Diverse Check-ups sollten Standard sein: gründliche Zimmerreinigung, frische Bettwäsche, Anzahl der Handtücher passend der Zimmerbewohner, Füllung Minibar, Zimmerreinigung vor 15 Uhr abgeschlossen. Ein Vorfall hat uns zu denken gegeben, es dauerte über 30 Minuten (!) bis ein vom Kellner verschütteter Cocktail vom Boden beseitigt wurde, das geht gar nicht.
Zimmer weisen noch Mängel aus der Bauphase auf. Unsere Handbrause war so locker, das wir befürchten mussten, das sie bei der Nutzung aus der Wand fällt. Dies haben wir sofort an der Rezeption bemängelt, leider ohne Erfolg.
Liebloses, kaltes zum Teil rohes Essen. An einem Abend gab es Truthahn. Dies wurde von einem Mitarbeiter auf Teller verteilt. Wir haben teilweise nur Knochen auf den Teller bekommen.
Sehr viel Optimierungsbedarf und Potenzial nach oben. Bitte das Personal schulen! Ein Lächeln bewirkt manchmal Wunder!
Neben einer Moschee, der Muezzin ruft mind. 3x täglich. Fahrt zum Strand mit altem Shuttle Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aussenpool nicht nutzbar! SEHR kaltes Wasser mit Gefahr für Blasenentzündung. Hallenbad auf Nachfrage geschlossen! Massagen sind zu empfehlen, gute Preis-Leistung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 53 |
Liebe Manuela, Herzlichen Dank für Ihre hervorragende Bewertung und für die Zeit, die Sie dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unseren Leistungen überzeugen und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Wir würden uns auf ein Wiedersehen sehr freuen Herzliche Grüße, Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com