Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrizja (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Kein 5-Sterne Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei der Ankunft wurden wir freundlich empfangen und auf unser Zimmer begleitet. Es war ein Zimmer in der gleichen Etage wie die Rezeption. Das Zimmer war okay, jedoch für ein neu erbautes Hotel, vor allem im Bad, sehr abgenutzt. Es stand eine leere Tüte auf unserem Bett, die wir für Werbezwecke, zum Transport von unseren Badetüchern verwenden sollten. Diese wurden nur Jeden zweiten Tag gewechselt. Die Ausstatung des Zimmers war i.O., jedoch gab es, wie in vielen anderen 5-Sterne Hotels in der Türkel, keinerlei Aufmerksamkeiten, Bademäntel oder Sonstiges. An Schlaf war seit Tag 1 nicht zu denken. Die Zimmer waren so hellhörig, dass man jede Unterhaltung der Nachbarn hören konnte. Die Hälfte der Nacht konnten wir das Geschrei eines Babys hören, wodurch wir uns den Schlafrhytmus von Eltern aneignen mussten. Erholsam war das nicht! Des Weiteren war der Cantinenbalkon direkt vor unserem Balkon. Es trennte uns lediglich ein kleiner Busch, der natürlich die Lautstärke, der knarrenden Stühle und Gespräche nicht ausblendete. Laute Musik muss man von 10:00 Uhr morgens bis 23:00 Uhr ertragen, da die Größe des Hotels keine Trennung von Schlafplätzen und Animation zulässt. Als wir uns beschwerten wurden wir nur mit einem:,,Ich spreche mit dem Manager.“ abgewimmelt. Alle unsere Bitten wurden beim ersten Mal nachhaken ignoriert. Man muss wirklich des Öfteren nachfragen, wenn man z.B eine zweite Bettdecke benötigt. Ich empfehle das Hotel auf keinen Fall weiteren Paaren. Wer nicht zum ersten Mal in einem 5-Sterne Hotel zu Gast war, wird sicherlich enttäuscht sein. Die guten Bewertungen könnten davon rühren, dass man sie indirekt durch Werbemaßnahmen kauft. Ein Fotograf spricht viele Gäste an und bietet ein kostenloses Shooting mit einem kleinen Poster als Geschenk an, wenn eine positive Bewertung auf Bewertungsseiten erstellt wird. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht das Einzige ist, womit Sie Ihre guten Bewertungen verfälschen. Ich kann wirklich nur abraten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind in Ordnung. Sauberkeit gut, jedoch wie bereits erwähnt sehr hellhörig und leicht abenutzt, obwohl neu erbaut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Keine Themen. Jeden Tag das Gleiche. 5-Sterne unwürdig.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service in Ordnung. Leider wird auf Bitten nicht sofort reagiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zu klein, zu laut. Jede 15 Minuten fährt ein überfüllter Bus zum Strand. Strand ist ok.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Animation über den Tag verteilt. Wenig Vielfältigkeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrizja
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Patrizja, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Sie Ihren Urlaub nicht genießen konnten und finden es sehr Schade, dass Sie die Unannehmlichkeiten. Gerne geben wir Ihre weitere Anregungen an die zuständige Management weiter . Wir wünschen Ihnen noch eine angenehme Zeit und hoffen Sie dennoch wieder in Unserem Hotel sehen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com