Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
La Gucci (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht unter neuer Leitung des Unternehmens Seashell Resort & Spa und wird am 01.05.2024 unter dem neuen Namen "Seashell Vega Resort" wiedereröffnet (Quelle: Hotel, März 2024).
Kein 5. Sterne Hotel!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Allgemein ein schönes Hotel, jedoch wird man von den guten Bewertungen im Internet geblendet. Ein 5 Sternen Hotel ist es definitiv nicht. Aus der Türkei ist man andere Standards gewohnt. Viele Bewertungen sind gekauft. Am zweiten Tag wird man direkt dazu gedrängt eine vorgefertigte Bewertung zu bestätigen, somit können viele Bewertungen hier nicht ernst genommen werden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön neu und groß, jedoch sind die Wände sehr dünn, man kann den Nachbarn quasi bei den Gesprächen zu hören. Zimmer werden täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ok, jedoch fast immer das gleiche. Wurst, Käse etc. liegt ungekühlt in Körben. Das Buffett wird sehr schnell abgeräumt. Es gab Macarons, diese wurden allerdings schon eine halbe Stunde später wieder abgebaut, obwohl es noch genug gab. An Desserts gab es sehr wenig Auswahl und immer das gleiche. Getränke sind das billigste von billigsten. Cocktails werden nicht frisch gemixt, sind schon abgepackt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist schlecht. Man muss ewig auf die Getränke warte, oder bekommt das falsche oder zu wenig. Beim Frühstück bekommt man gar keine Getränke an den Tisch. Die Bedienung ist im allgemeinen überfordert, lustlos und hat kein lächeln über. An der Standbar und an der Bühne gibt es keine Cocktails und keine weiteren alkoholischen Getränke außer die Standart Getränke (Bier, Wasser, Kaffee). Es gab nur wenig wirklich nette Servicekräfte an der Lobby-Bar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist sehr weit weg, mann muss immer den Shuttle-Bus nutzen, zu Fuß ist er schlecht zu erreichen, da der Weg nur aus Schotter besteht. Der Basar ist in wenigen Minuten gut zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist schlecht. Der Animations-Tanz wird nicht beherrscht. Bei Spielen am Strand hat der Animateur gar keine Lust und will am Ende nur ein Foto mit den Teilnehmern für den Chef abstauben. Alles wird ohne Lust und Elan gemacht. Fotos bei Deny sind nicht zu empfehlen. Er ist sehr aufdringlich und wird frech und dreist, wenn man kaum Foto kaufen will. Dreht einem ein gratis Poster an und verrät einem nicht, dass man die anderen Fotos erst aber einer Mindestabnahmemenge von 15 Stück bekommt bzw. kaufen muss zu einem überteuertem Preis. Der SPA Bereich ist schön. Die Masseurin ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:La Gucci
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte La Gucci, vielen Dank für Ihren Kommentar über unser Hotel. Die von Ihnen angegebenen Details werden von uns zur Kenntnis genommen und an die jeweiligen Abteilungsleiter weitergeleitet. Für ein neu eröffnetes Hotel ist es uns sehr wichtig, die Eindrücke, Erwartungen und Empfehlungen unserer Gäste zu erfahren, damit wir die Service Qualität unseres Hauses noch mehr steigern können. Für uns ist jede Rückmeldung von unseren Gästen, egal ob positiv wie auch negativ sehr wichtig. Leider können wir Sie unter dieser Name La Gucci was Sie uns bei Ihrer Anreise im Formular ausgefühlt haben nicht finden. Wir werden Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren; Bitte sind Sie darüber informiert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen. Wir hoffen, dass Sie uns nochmals eine Chance geben und würden gerne mit dem neuesten Qualitätsleistung Sie wieder Empfangen wollen. Mit freundlichen Gruessen Aylin M.SAK Guest Relations Manager sunshinegr@sidecrown.com